Thema: Bike Tuning

Offline

MattXX Erstellt am Fr 12.04.2002
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von Bikes. Mich hat ein Freund aus Sued AFrika angerufen der eine deutsche Tuningfirma sucht. Soll Metuse oder so aehnlich heissen. Die haben irgend eine Box entworfen die mehr Leistung aus einem Bike raussholt. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Und ich habe wirklich keine Ahnung deshalb kann ich euch auch nicht mehr sagen! Danke im voraus und best regards


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 12.04.2002
Warscheinlich will Dein Kumpel ne spezielle Box für seine Elektronik. So ne Art Neuprogrammierung/Entdrosselun​g,​ wie bei Autos. Welches Bike hat er denn, das wäre einfacher zu suchen.

Offline

heizer Erstellt am Fr 12.04.2002
Hi MattXX,
vieleicht meint Dein Kumpel die Fa.
Team Metisse www.metisse.de Die haben ein zieml. breit gefächertes Angebot an Tuningteilen ua auch
Black Boxen für versch. Moppeds.(ausser wieder mal nich für Guzzi's na ja selbermachen mach auch mehr Spaaaass *-)*).

Salü

Offline

mamola Erstellt am So 19.12.2010
Auf dem Sektor gibt es ne Menge Angebote die heißen zb.Power Comander Rapid ,Dyno.jet Viele kann mn selber einbauen und programieren--kommt auf das Bike an. (BMW Wunderlich, Metisse, etc. M-Tec ,Polo)
[Anzeige]