Thema: Ducati 798 Desmosport R – Zyndwerkzeug für „Unwürdige“ ?!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 20.04.2012
Moin
Ich bin ja nicht so Kundig in der DUCATI-Ecke. Dieser Bericht liest sich einfach herrlich.
Stellt sich somit nur die Frage wo Würdig und nicht-Würdig wirklich zu finden ist.
MFG Klaus

http://www.gaskrank.tv/magazin​/top-story/ducati-798-desmospo​rt-r/​


Thema melden

Offline

aprico1000 Erstellt am Fr 20.04.2012
Ach ja ... Freund Lorcher .... wenn ich nicht wüßte wie der ein Brenneisen bewegen kann .... und immer noch an sich arbeitet ...
@Mini
eigentlich drückt er ja nur aus, was jeder, der nicht unter maßloser Selbstüberschätzung leidet, selber weiß ...
Das Material kann mehr als ich herausholen kann, bzw. herauszuholen bereit bin.
Weil wollte ich es voll ausschöpfen, müßte ich erheblich mehr Zeit fürs Fahren aufwenden --- da reichen die WE-Runden nicht aus ...
Außerdem ginge noch einiges mehr an Zeit für Fitness-Training Ernährungspläne usw. drauf... :-((
da ich aber meine Brötchen nicht mit dem Fahren verdiene, sondern mir das Fahren verdienen muß .... ;-) bleibe ich hoffentlich noch lange reaktionsfähig um ein Mittelklassemotorrad sicher über die Landstraßen zu bewegen.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 20.04.2012
Hallo Frau Aprica
Ein wenig Ehrfurcht ist schon ein hilfreicher Schlüssel um da hin zu gelangen wo man hin möchte. :-D

MFG Klaus
PS und so schön ROT kommt Sie daher.

Offline

jensplusmopped Erstellt am Fr 20.04.2012, Zuletzt bearbeitet am 20.04.2012 von jensplusmopped
ich sag´s gleich: schade um die wunderherrliche 848;
klar, wird sie kommen, die panigalina.
und sie wird noch besser aussehen wie die bezzi studie.
mit elektronischen fahrhilfen wird sie genauso vollgestopft sein
wie die „grosse“. weil in zukunft selbst die kleinen und schwachen
mit dem zeug rumrollen werden; ihre fahrer werden ihnen schon würdig sein.

[Anzeige]