Thema: Entdrosslen der 600er durch Hülsen im Gasschieber?!

Offline

shuga Erstellt am Sa 11.05.2002
Hi!!
Ich geb meine Bandit am Freitag endlich zum entdrosseln!!!!
Hab nun das Problem was machen un vor allem wie!
Meine Bandit wurde durch Bohrungen um Gasschieber der Saft abgedreht!
Nun müssen die Löcher ja logischerweise wieder zu ( leuchtet selbst Frau ein *lol* )
Da ich ja ne gute Werkstatt erwischt habe, haben die Jungs mir vorgeschlagen kostensparend die Bohrungen "verkleben" zu lassen, anstatt für 200€ und mehr neue Gasschieber zu bestellen!
Jetz bin ich ein bissl skeptisch ob's das bringt und hällt!!
Angeblich wurde diese Methode von Suzuki irgendwann mal untersagt ( wohl aus geldmacherei am Kunden ) und wird deswegen offiziell nicht mehr gemacht!
Wollte mal wissen was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob das wirklich das gelbe vom Ei ist!
Vertraue meinen Mecaniks zwar 100%ig, werde es auch erst mal mit verkleben versuchen, wollte aber nochmal hören was "Betroffene" denn davon halten .
Kisses shuga


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 12.05.2002
nochmal moin,
das mit dem Verkleben, da steh ich nicht so drauf. Habe schon erlebt, das sich die Hülsen wieder lösen. Es sollte eine mischung aus pressung und Klebung sein, damit das auch hält. Denke mal deine Schrauber wissen aber schon was sie tuen, lass die das mal ruhig machen. Ach, wie sieht es mit Gutachten aus, du musst die offene Leistung ja irgendwie eingetragen bekommen.
grüsse
det
[Anzeige]