Thema: Fahrstiel mal etwas anders...

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Di 26.02.2013
Es wird ja ständig von Außenstehenden darüber lamentiert wie sie uns das Mopep fahren durch Streckensperrungen vermiesen können, aus diesem Grund haben ein Kumpel und ich mal herausfinden wollen, wer von uns am langsamsten kann..., http://www.castelli-group.net/​bb3/viewtopic.php?f=19&t=1​530​
Es war ein überwältigendes Erlebniss...


Thema melden

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Di 26.02.2013
achso....., ihr seid das neulich gewesen, ....Du mit deinem bescheuerten Heizerkumpel........, die mich fast vom Bock runtergeholt haben....., als ihr an mir vorbeigedengelt seid....
Mannomann...., lass Dich von mir nicht beim Rasen erwischen!
:-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.02.2013
Es wird ja ständig von Außenstehenden darüber lamentiert wie sie uns das Mopep fahren durch Streckensperrungen vermiesen können, aus diesem Grund haben ein Kumpel und ich mal herausfinden wollen, wer von uns am langsamsten kann...,
Es war ein überwältigendes Erlebniss...


..huch..! weniger ist tatsächlich mehr..

Allerdings : damit kriagst "Koa Titl!

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Di 26.02.2013
achso....., ihr seid das neulich gewesen, ....Du mit deinem bescheuerten Heizerkumpel........, die mich fast vom Bock runtergeholt haben....., als ihr an mir vorbeigedengelt seid....
Mannomann...., lass Dich von mir nicht beim Rasen erwischen!
:-)))


...wer ahnt den schon, dass Dein Moped ein Rückwärtsgang hat, oder hattest Du nur die Beleuchtung umgebaut und bist als Geisterfahrer unterwegs gewesen???????????????????????​??????????????????????​

Offline

Dariuz Erstellt am Mo 29.04.2013
"Die Entdeckung der Langsamkeit" - geiler Comic, hab mich schlappgelacht! macht der Autor nur Motorradcomics oder war das ne Ausnahme?

Offline

Frennimen89 Erstellt am Do 08.11.2018
Mist, das Forum hat dicht gemacht. Was war da drauf?
[Anzeige]