Thema: Supersportler Stadtfahrt

Offline

KleineFliege1 Erstellt am Mo 04.03.2019
Hallo Zusammen.
Habe mir vor kurzem eine supersportler gekauft. Jetzt mal eine ziemlich blöde Frage, ich bin sie bei der Probefahrt gleich gefahren wie bei meiner supermoto, also Aufrecht, habe mich zum auf den Tank legen irgendwie nicht richtig überwinden können. Alles so weit so schlecht, jetzt aber zur Stadtfahrt. Fahrt ihr da in gebeugter Form oder Sitzt ihr da normal drauf?
Vorne weg, die Frage ist ernst gemeint ;).
Grüße


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 05.03.2019
Na ja Kleine Fliege, Ernst ist schwierig ... also in der Stadt wo ich nicht gerade besonderst sportlich unterwegs bin, sitze ich mich so wie es mir am bequemsten ist, das gilt meist auch für alle Bereiche im öffentlichen Straßenverkehr. Wenn es bei deiner Größe "?" und bei deinem Motorrad "?" bequem ist auf dem Tank zu liegen dann nur zu. Also mit 176 cm lag ich weder bei meiner VFR noch bei meiner RR (so lange sie "lebte") in der Stadt auf dem Tank.
Gruß vfr800-tourer
[Anzeige]