Thema: x

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 13.02.2012 , Zuletzt bearbeitet Sa 28.07.2012 von Gelöschter Benutzer
x


Thema melden

Offline

ducduc998 Erstellt am Mo 13.02.2012
http://www.youtube.com/watch​?v​=QHPOw-Xmm4o​​

der vollpfosten kann ja nur geradeaus fahren. Da brauch ich keine Spikes für....

Offline

ducduc998 Erstellt am Mo 13.02.2012
http://www.youtube.com/watch​?v​=QHPOw-Xmm4o​​

der vollpfosten kann ja nur geradeaus fahren. Da brauch ich keine Spikes für....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 13.02.2012
......und mit´m Burnout haut´s auch nicht hin......, der Schlappen will einfach nicht qualmen :-)))
obwohl..., wenn er auf ´nem zugefrorenen Gewässer lange genug mit´n Spikes auf´m Eis rumgesägt hat, dann kann das auch lustig werden.*ggg*

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 13.02.2012
jetzt die Aufgabe dazu:
Wie viele Schrauben stecken im Vorderrad und wie viele im Hinterrad...

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 13.02.2012
......und mit´m Burnout haut´s auch nicht hin......, der Schlappen will einfach nicht qualmen :-)))
obwohl..., wenn er auf ´nem zugefrorenen Gewässer lange genug mit´n Spikes auf´m Eis rumgesägt hat, dann kann das auch lustig werden.*ggg*


Das traut er sich ja nicht...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.03.2012
Die Bremsung im Ende des ersten Drittel finde ich relativ beachtlich - hätte mal bock das selbst auszuprobieren incl. schräglage/drift ... ansonsten najaaaaaaa ganz nach dem motto geradeaus kann jeder.

an den TE : warum? hast du ne meinung dazu - oder bist mitarbeiter bei BMW mit dem Auftrag Werbung zu machen ...

@ducduc
doch! auf eis bauchst sogar zum geradeausfahren spikes --- zwar nicht soviele - aber du brauchst sie.

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Mi 18.04.2012
Ha, was ist daran besonders oder neu, das haben wir schon Ende der Ziebziger gemacht, allerdings in Marke Eigenbau und sind damit über die Mecklenburger Seenplatte gebrettert oder über die Felder.
[Anzeige]