Thema: ARD --- Das Letzte

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.01.2015
Ich sehe das mal eher als Parodie ... darum hier bei Jokes.
Anschauen und lachen !!!

https://www.youtube.com/watch?​v=aQpgJiIc_Gw​


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 19.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 19.01.2015 von Mopedjeck
So eine gequirlte Scheiße tust du dir an? Das gibt Depris!
:o)
Richtige Rubrik wäre: aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert!

Die öffentlichen Sender, das weiß doch jeder wie die funktionieren. Wenn einer der Intendanten unbequem wird, wird der aussortiert. Im Kontrollgremium sitzt die Politik.
Der neue Rundfunk Staatsvertrag ist zum schreien! Wir werden aber mit mit so viel Müll zugeschüttet, das sich deswegen keiner wirklich aufregt.
Jemand höheres aus der aktuellen Politik, ich zitiere nicht Wortgenau nur aus dem Gedächtnis. "Die Menschen können sicher auf die Straßen ziehen, jedoch das wann und wo bestimmen wir". Das war im Zusammenhang mit vielen Gesetzesreformen und den Überlegungen das Demonstrationsrecht einzuschränken. Es wurde klar gemacht wer die Stimmung bestimmt und das auch die Privaten Anstalten sich da unterzuordnen haben.
Ich bin mir sicher das der Staatsvertrag einer höchst richterlichen Überprüfung nicht standhalten würde. Mit der richtigen vorangehenden Ausarbeitung.
Als kleiner süßer Tropfen, es sind viele Menschen bei den Sendern angestellt!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.01.2015
Jeck Du hast da mehr Einblick als ich.

Ich wusste schon warum bei Jokes ....

So was gibt einen Denkanstoß .... jedoch wer das für bahre Münze nimmt bekommt die Depris.

Als Parodie .... qualitativ eher mau ... ALs Thema ... Nuja ... zum schmunzeln.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 19.01.2015
Jeck Du hast da mehr Einblick als ich.
Ich wusste schon warum bei Jokes ....
So was gibt einen Denkanstoß .... jedoch wer das für bahre Münze nimmt bekommt die Depris.
Als Parodie .... qualitativ eher mau ... ALs Thema ... Nuja ... zum schmunzeln.



Besser Monitor, ist gut gegen niedrigen Blutdruck, die Anstalt ist auch prima. Den Pispers höre ich auch gerne...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.01.2015
Pipser ist gut ...

Den finde ich Nuhr klasse.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 27.03.2015
Wie sagte Hr. Pispers so trefflich:

"In einer Umfrage fanden 70% die Regierung beschissen und 70% die Merkel gut. Die bringen Merkel gar nicht mit der Regierung in Verbindung!"

oder

"Die Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich. Ich habe noch keinen besseren Weg gefunden, diese Frau zu beleidigen."

Das treibt einem schon das Lächeln ins Gesicht.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 27.03.2015
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Übrigens...wer ist Robin Williams???
Ein Ami-Schauspieler... sonst nichts, der sich wohl selbst wg. Lebensunfähigkeit ins Jenseits befördert hat. Das haben auch schon andere weniger bekannte Leute auf die Reihe bekommen!
Und was nun?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.03.2015
Übrigens...wer ist Robin Williams???


Ich mochte ihn ...
In seinen Filmrollen hat er mich meist überzeugten können.
[Anzeige]