Thema: Erdogan

Offline

Karpfenrasierer Erstellt am Do 18.05.2017
Wenn Türken in Deutschland nach Erdogans Diktatur schreien ist es, als ob Freilandhühner für Käfighaltung demonstrieren.


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 19.05.2017
Das Beispiel ist treffend!
Wenn man auf der sicheren Seite lebt, läßt sich sehr gut eine scheinheilige Solidarität aus der Ferne bekunden.

Solch ein Verhalten finde ich höchst erbärmlich und solche Befürworter sollten flugs dieses Land hier verlassen, damit sie an den "feinen diktatorischen Einschränkungen" des Herrn Erdogan in aller Konsequenz teilhaben dürfen.
LHzG

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 19.05.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 19.05.2017
Mich würde mal interessieren was wäre wenn Mutti so über die Türken herziehen würde wie Erdi über die Deutschen und auch die Holländer.

Im Fernsehen kam vor den Wahlen so ein Beführworter mit den Worten Wenn mein Landsmann Erduan misch rufen geh isch sofort Türkei, den Typen hätte ich sofort in ein Flugzeug gesetzt und tschüß.
Den Flüchtlingen helfen finde ich aber immernoch richtig. Aber da lassen wir uns von Erdo auch erpressen.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 19.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 von Flow-Cash
Joa...ein eigtl. soweit wirklich netter Bekannter, der seit Jahrzehnten hier wohlintegriert lebt, akzentfrei Deutsch spricht sowie auch arbeitet:Ein Türke, der is' z.B. jetzt pro Erdogan.
Sein Argument:
"Weisst Du überhaupt, wie Medien arbeiten?Wie Medien manipuliert sind? ...Was hat Erdogan Dir persönlich getan?"

Mit der Medienarbeit hierzulande bin ich eh' nicht Kondom...Aus eigener Erfahrung nicht. (U.a. Montagsdemonstrationen usw.) ...Erdogan hat mir persönlich selbstverständlich nie was "getan".
Argument, watt ich somit auch irgendwie logischerweise als solches völlig wertfrei stehenlassen muss. ...Muss man ja auch mal erwähnen.*









* vllt. hat der Erdogan ja anderweitig privat ganz dolle Vorzüge, von denen wir alle noch nicht wissen:
Vllt. kann der ganz supi Nacken massieren, Baklava backen oder Gutenachtgeschichten erzählen...

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 19.05.2017
.... oder ganz elegant Journalisten verschwinden lassen...
Haste nich gesehen?.. Wech sinnse, wie nie dagewesen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 20.05.2017
... oder er kann super Döner machen ?

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017
... oder er kann super Döner machen ?


Na ja, nur der Döner macht schöner....

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 21.05.2017
... oder er kann super Döner machen ?
Na ja, nur der Döner macht schöner....


Ja, da wär' ich skeptisch.... xD
https://www.youtube.com/watch?​v=1PkFsG0cCB8​

Offline

Hupi Erstellt am Mi 16.08.2017
Traurig aber wahr ;(
[Anzeige]