Thema: Geschmack braucht Eier.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 02.10.2014


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 02.10.2014
Was'n dassss?
rosa????

Ist der für deine Frau?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2014
Wieso, wenn es zur Bluse passen muss.....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 02.10.2014
Ein Frauchen würde solch ein Geschoss von mir nicht an die Hand bekommen, auch wenn ich schon Frauleutz ähnliche Gerätschaften in Pumps habe fahren sehen.
Eine von Solchen hat mir gesagt das es nicht immer anders ginge! Die Erklärung lasse ich mal wech. :-O

Letztgemeinte fährt auch unter anderem dat rote vierräderige Mopi aus meiner Bilderdingens, ach Sammlung.

Bei ihr setze ich mich auch Endspant daneben, nur nicht mit einem meiner Fahrzeuge, weil die nie Zeit hat. (Wenn sie selber fährt, braucht sie auch nie Pillern! Ist vielleicht doch´n Kerl?!?!?)
Frauleutz müssen mir erst einmal darlegen, dass sie es mit ihrem hinbekommen nach meinen „Maßstäben“.
Da fallen die meisten aber durch! Hat jetzt nix mit Frauenfeindlich zu schaffen, ist mehr Naturgeben würde ich behaupten wollen! Ist aber bei Kerls nicht besser die Quote.
Eine von solch „verrückten“ hat auch schon mal ein Mopi von mir bekommen und Kumpel der das grad mit bekam war völlig entsetzt weil er noch nie durfte! Er wollte es aber nicht Ausdiskutieren.

Ahmmmmmmm, achsoooo: die Bluse hätte eine andere Farbe, von daher würde sich die Frage nicht stellen. :-D

MFG Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 02.10.2014, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 von Indi_88
Herr Klaus,
das Fahrzeug an sich ist ja echt geil (wobei für mich unzweckmässig,
weil da bekomme ich ja nicht mal einen Wauzi rein),
aber wenn mein Mann das in dieser Farbe vor's Haus stellen würde,
würde ich den Küchenlöffel fallen lassen (denken was hat er geraucht)
und brüllen: Liebster, wo ist die Spritzdüse und wo ist die schwarze Farbe
und Liebster bitte stell' es bis die Düse läuft in die Garage und mach
Tor gleich zu....!

Ich würde mich da nich reinsetzen - das ist obermegapeinlich !

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 02.10.2014
re.
Schwarz und oder Weis ist für mich keine Farbe sondern eine Gegebenheit wie bei den Reifen. Die könnten in Farbig hergestellt werden, aber das würde wohl in den meisten Fällen nicht passen!

Ich mach alles dazwischen leiden so lange es in Bunt gehalten wird. Hier fuhr mal eine Zeitlang ein AUDI TT in S und S-Line und für seine Zeit mit wüsten 19“ern herum in Rot. Das Auto in sich war Mausgrau mit ein paar Applikationen in Rot. Sah Hammer aus die Hütte. In Serien nahem Zustand mit braven Felgen wäre die Farbe, also das Grau unhübsch.

Ich würde es dem Pinken 911er schon besorgen und DAS Bunte wäre mir völlig wurrrrsch. Vielleicht würde ich mein Sunglasses drauf abstimmen! Hat Ray Ban? JAAAAAAA ham-se :-D

Haubsache Schrill, sage ich mal.

MFG Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 02.10.2014, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 von Indi_88
re.
Schwarz und oder Weis ist für mich keine Farbe sondern eine Gegebenheit wie bei den Reifen. Die könnten in Farbig hergestellt werden, aber das würde wohl in den meisten Fällen nicht passen!
Ich mach alles dazwischen leiden so lange es in Bunt gehalten wird. Hier fuhr mal eine Zeitlang ein AUDI TT in S und S-Line und für seine Zeit mit wüsten 19“ern herum in Rot. Das Auto in sich war Mausgrau mit ein paar Applikationen in Rot. Sah Hammer aus die Hütte. In Serien nahem Zustand mit braven Felgen wäre die Farbe, also das Grau unhübsch.
Ich würde es dem Pinken 911er schon besorgen und DAS Bunte wäre mir völlig wurrrrsch. Vielleicht würde ich mein Sunglasses drauf abstimmen! Hat Ray Ban? JAAAAAAA ham-se :-D
Haubsache Schrill, sage ich mal.
MFG Klaus



re
Weisst Du, Du bist in meinen Augen ein cooler Typ,
ABER ein Mann mit Geländewagen o.ä. (bräuchts nicht mal, Auto ist ja da)
der dann noch mit Hunden versteht umzugehen ist wohl mein Traum
und ich glaube, aus diesem Grund passt dieses Auto mit dieser Farbe
nicht gerade in mein "Gut-Finde-Bild"....​ich​ stell mir grad vor wie mein Alpha
schauen würde wenn er vor dem Auto stehn würde...der würd denken:
"Frauchen bekloppt" :-)

Deshalb Du findest es schön und so ist es gut....
Ich bitte mir das nachzusehen....;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 04.10.2014
Wer das für Geschmack hält, der brauch keine Eier.
Wenn ein normalo damit durch seine Heimat "reiten" müsste, der schon!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 04.10.2014
Herr Jeck, ob du es richtig Verstehst!?!?!?!?!?

Das Fahrzeug als solches steht für sich. (Da sind wir wohl einer Meinung!)

Ob ich in so-ner Kategorie solch ein Farbkleid wählen würde, wohl nicht.
Auf einen Smart oder sooooo, schon möglich und ich würde vermutlich ein Thema bedienen wie bei der Farbe einen Paulchen Panter drauf tüddeln, vielleicht auch noch schräger!

Mir wäre es völlig wurrrrschd wenn mir eine Dame solch eine Waffe an die Hand geben würde. (Wenn Zeit wäre und der Ausflu-ch länger anliegt, würde ich die Farbe des Sunglasses anpassen.) Meine Leutz kennen solch Schrägheit bei mir und würden gar nicht auf die Idee kommen wie es zwischen deinen Zeilen steht!
Bei den anderen wäre es mir auch wurrrrrrrschd, wenn ich breit grinsend in der Gegend rumdüsen würd. :-DDDDDDDDD

Ein Kumpel hatte vor zig Jahren mal einen Z1 am Start in dieser Farbe.


Da war es mir auch so was von……… wenn ich den das ein oder andere mal am Start hatte. Der Spaß ist immer nur so gut, wie man was, wie draus macht!

Ein anderer Kumpel hat sich nicht einmal damit abholen lassen! Da ist dann Mr. Z1 ohne ihn Fort und mit anderen Fahrzeugen (die wohl angenehmer waren!) wurde nie mehr Nachgehackt.

Du siehst, Mann darf das Leben so Bunt neh-he-men, wie es daher kommt. Alles andere wäre quasi Trist.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.10.2014
Den ausfahren, um zu sehen bei welcher Endgeschwindigkeit ich lande würde ich gerne mal :-) Meinem Wagen geht bei 230 die Luft aus.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 06.10.2014, Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 von MiniCooperMF40
re.
Die Gier nach Endgeschwindigkeit ist bei mir begrenzt da mein Hirn ab ca. 280 nicht mehr Folgen kann. (Bei freier Sicht und wenn ich gut drauf bin.)

Wer es besser weiss!: Das Menschliche Auge kann um die 18 Bilder in der Sekunde aufnehmen; das Gehirn aber nur um die 15 Bilder in der Sekunde verarbeiten.

Je nach Konstellation und Tranigsgrad wird sich das wohl ein wenig verschieben können!

Bei mir heißt das je nach dem wie gut ich drauf bin, sehe ich die Leuchtpfosten als eine Wand/Bande, wodurch sich auch der „Tunnelblick“ einstellt. Was somit bei den 50 Metern Abstand der Pfosten eine Feste ist.

Wenn man genau diesen Umstand bei „Speedjunkies“ erfragt, (Also ab wann es bei ihnen soweit ist?) wird in den meisten Fällen dumm aus der Wäsche geschaut!

Der „Geschwindigkeitsrausch“ stellt sich in der Regel dann ein, wenn das Gehirn nicht mehr folgen kann! Da gibt es dann auch häufig „seltsame“ Interpretationen!

MFG Klaus
[Anzeige]