Thema: Krokodiljagd in den Rheinauen

Deaktiviert

zr7_wusel Erstellt am Mo 11.06.2007
Furchtlose Biker und die bissige Faune des Alsace
Dunkelheit, schreckliche Töne, platschende und schlurfende Geräusche.
Sie sind überall!
Die elsässischen Spitzmaulkrokos!
Es ist Nacht in Elsass, tiefschwarze Nacht, rabenschwarze Nacht, falls Raben überhaupt so schwarz sein können.
Eine Nacht, wie sie in Deutschland nicht möglich wäre.
Im Elsass aber ist es eine Nacht, wie viele andere Nächte zuvor, und sicher werden auch viele Nächte wie diese folgen.
Nächte wie diese...
Ganz Elsass hat sich in den Häusern verkrochen.
Ganz Elsass?
Nein, eine kleine Gruppe von Bikern in einem kleinen Dorf in den Rheinauen harrt mutig auf der Terasse aus.
Da sind sie wieder, die Geräusche.
Wie jedermann weiss, sind elsässische Spitzmaulkrokodile die gefährlichsten elsässischen Krokodile, die die Welt - ja, das Universum - je gesehen hat.
Doch eine Heldin ist der Welt geblieben: Crocodile Dundine

Frei nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" zögert sie nicht, sich den Untieren entgegenzustürzen.
Natürlich nur unter fachlicher Anleitung von Cocodile Pimpsi, dem Schrecken der Nacht, dem Terror der Rheinauen, dem Weltmeister im Butterbrotschmieren, dem Bezwinger der 180 km/h Güllepumpe, den seine Freunde nur "der mit dem Kolben tanzt" nennen.
Erwähnte ich schon, dass es Nacht war? Tiefschwarze Nacht?
Die großen Augen sind nur ein Anzeichen der Fähigkeit, in völliger Dunkelheit sehen zu können.
Bleibt noch zu sagen: was für ein Glück für die Krokodile, dass zu ihrem Schutz ein Zaun um das Grundstück gezogen war.
Trotz aller Härte sind die Elsässer eben doch tierlieb.
Nichts Neues für Biker: die richtige Schutzkleidung ist von enormer Bedeutung für den sicheren Abschluss einer so gefährlichen Aktion.
Aber das Croc-Gyros war wirklich lecker!
Dank Moins wissen wir ja auch, wie man das gerecht aufteilt *sfg*
Achja, und bevor ich es vergesse... für Dundine war das schon eine richtige Tour - eeeeehrlich, ich schwööööör!


Thema melden

[Anzeige]