Thema: Motorrad hat nichts im fussgängerbereich verloren!

Offline

KirDee Erstellt am Sa 06.07.2013
Dann das!!!!

http://www.gaskrank.tv/tv/moto​rrad-fun/motorrad-sturz-ins-ha​fenbecken-am-poller-haengen-ge​blieben-und-platsch.htm​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 06.07.2013
Peinlich genug, war es ein Journalist, einer franz. Motorradzeitung.
Hans

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 06.07.2013
Das ist natürlich fatal, wenn man zwischendurch vergißt, das seitliche Koffer mitgeführt werden.
Ich glaube, dass kann schnell passiren, wenn man es nicht gewöhnt ist...
Zwischen Absperrungen hängenbleiben ist ja nicht ungewöhnlich, aber der Abstieg ins Hafenbecken hat schon eine ganz besondere Note.
LHzG

Offline

KirDee Erstellt am Sa 06.07.2013
Peinlich genug, war es ein Journalist, einer franz. Motorradzeitung.
Hans


keine ahnung, ich glaube da war etwas anderes geplant, die kamera hat ihn ja voll im visier.

dee

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Sa 06.07.2013
Mit Koffern geht son Bock natürlich auch derbe in die Breite.......
[Anzeige]