Thema: Richtig trainieren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.05.2015
Der hat´s verstanden.
Ich mach jetzt auch ein paar Dehnübungen


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.05.2015
Guten Abend :)
och jaaaaa...das habe ich schon Mal gesehen...die richtige Männer machen es schon auch "Richtig" ...hihihi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.05.2015
damit du heute gut schlafen kannst...tztz
https://www.youtube.com/watch?​v=g7Mi758xf_g​

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 04.07.2016
Neulich, am Badesee...^^ ; )

https://www.youtube.com/watch?​v=fYjU5RTgkGY​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 07.07.2016
Apropos Schlüpper....

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 08.07.2016
Apropos Schlüpper....


Ein sehr schluepfriges Thema.... *kicher*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.07.2016
Apropos Schlüpper....


Also früher war das mal so, dass man den Schlüpper zu Seite schieben musste, wenn man den Arsch sehen wollte.

Heute muss man den Arsch beiseite schieben, wenn man den Schlüpper sehen will.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.07.2016
Apropos Schlüpper....
Also früher war das mal so, dass man den Schlüpper zu Seite schieben musste, wenn man den Arsch sehen wollte.
Heute muss man den Arsch beiseite schieben, wenn man den Schlüpper sehen will.

ach ...och....ich zeige alles ....kicher....spiel bloß mit meine Babys und tue auf super Nany.....:P

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.11.2016
Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.02.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.02.2017
[Anzeige]