|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 08.02.2007
Der kettenrauchende Chef der Hells Möppies fährt mit
seinem Hobel durch die Stadt. Plötzlich bekommt er als einen Hustenanfall verliert die Kontrolle, fährt einen Schwulen über den Haufen..
und knallt an ein Haus. Noch während der Notarzt beide zu
retten versucht, treten ihre Seelen vors Himmelstor. Petrus öffnet:"Was wollt ihr denn hier?" Der Rocker sagt:"Man Alter halt hier keine Ansprache, wir wollen rein, was denn sonst!" Pertus ist entsetzt und fragt den Engel Gabriel um Rat." Petrus was bringst du mir?" Er:"Einen Kettenraucher-Rocker und einen Schwulen...". Gabriel empört:
"WAAAASS.. den Chef der Hells Möppies und eine Schwuchtel? NEIN, die kann ich hier nicht gebrauchen, schick die weg oder frag den Boss!" Petrus wendet sich an den Chef:"Lieber Gott was soll ich tun?" Und Gott spricht:"Petrus, wenn Du die beiden abweist, kommen sie in die Hölle. Das haben sie nicht verdient! Das sind gute Jungs und können nichts für
ihre Neigungen. Also gib ihnen nochmal eine Chance mit den üblichen Auflagen." Petrus geht zur Pforte und sagt:"
Ok, wir wollen euch nicht in die Hölle schicken, ihr dürft zurück auf die Erde unter einer Bedingung: Du Bärchen hörst ENDLICH AUF ZU RAUCHEN und keine Vorurteile mehr! Und Du Törtchen, Du hörst mit Deiner Untriebigkeit auf und suchst Dir eine Frau! Das ist Eure letzte Chance!!!." Beide versprechen hochheilig Besserung und so schafft der Notarzt
sie unbeschadet zu retten. Beide sind überglücklich, Bärchen
lädt den Schwulen auf den Schreck zu ner Runde Bölkstoff in die nächste Kneipe ein. Der Schwule ist einverstanden und auf dem Weg zur Kneipe liegt eine halbe brennende Zigarette auf dem Boden. Bärchen bleibt stehen, erstarrt, schluckt, fixiert die Kippe mit den Augen und ringt um Fassung. Sagt der Schwule: " Ey Junge..... wenn du dich jetzt vor mir nach der Kippe bückst, ...... glaube mir........ dann sind wir beide erledigt!"
Thema melden
|