Thema: Valentinstag / S & BjT

Offline

bikerfreaks Erstellt am Di 10.01.2012
Meine Herren,

Ihr wisst worum es geht. An jedem 14 Februar bekommen wir die Möglichkeit unseren Liebsten zu zeigen was sie uns bedeutet- mit Geschenken , Blumen , Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden . An jedem Valentinstag zermatern wir uns das Hirn , um dieses eine, spezielle , einzigartige Geschenk zu finden , das ihr zeigt das wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen da draussen.

Nun meine Damen ,

ich verrate Euch ein kleines Geheimnis , uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher Euer Lächeln zu sehen das ist unbezahlbar, aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut , Schweiß und Überlegungen.
Und noch ein Geheimniss, wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen , schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag , der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt , um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen . Der 20 März ist ab sofort offiziel "Schnitzel und Blowjob Tag"

Einfach , wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da , damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt , wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten , keine Blumen , keine tollen Nächte des Ausgehens , der Name dieses Feiertags erklärt Alles :
Nur ein Schnitzel und ein Blowjob ! das ist alles . Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel & Blowjob Tag ein neues Zeitalter Liebe einläuten , da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden , um sich selbst einen denkwürdigen
20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe !
Die Kunde verbreitet sich langsam, aber wie jede neue Idee braucht auch der S&BjT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden .

Gruß Wolle


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.01.2012, Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 von Gelöschter Benutzer
Zum Glück hat das Jahr 365 Tage, an denen man gegenseitig seine Liebe zum
Ausdruck bringen kann.
Oder mußt du die restlichen 364 Tage hungern ?

Offline

suzi1 Erstellt am Di 10.01.2012
.....und was ist mit Vatertag? Schon vergessen?
*gg* und LHzG

Offline

Husky0 Erstellt am Di 10.01.2012
deine grundidee ist schon nicht schlecht,aber was ist valentienstag,was ist blowjob???ich habe keine holde,es gibt ja keine selbstfahrenden damen in meiner region,die alleine sind....+ein schnitzel brat ich mir lieber selber....mag ich eh nicht..
DU BIST KÄUFLICH! IIIIHHH GITTT!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.01.2012
Nur mal so...dieses Jahr hat 366 Tage

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.01.2012
Nur mal so...dieses Jahr hat 366 Tage


na dann... tschacka :-)))

Offline

Diva0308 Erstellt am Mi 11.01.2012
Also ich seh das mal so, ihr Männer habt das ganze Jahr Schnitzel und Blowjob Tag ...... Ihr müßt mal davon ausgehen das wir Frau den Haushalt erledigen und im Job auch noch unsere Frau stehen und dazu noch die Kinder erziehen !!
Wir sorgen dafür das es euch in jeder Lebenslage gut geht,da werdet ihr euch wohl einmal im Jahr ins Zeug legen können und uns einen Unvergessenen Tag bereiten!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.01.2012
Ihr müßt mal davon ausgehen das wir Frau den Haushalt erledigen und im Job auch noch unsere Frau stehen und dazu noch die Kinder erziehen !! !

Sag mal ??? In welcher Zeit lebst Du denn noch ???

Isi mir sowieso egal....Ich nehm zum Schnitzel lieber 2 Weissbier....
Denn wenn es die Olle nicht gerne tut kannst es eh vergessen. *Grrrrr*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.01.2012
Also ich seh das mal so, ihr Männer habt das ganze Jahr Schnitzel und Blowjob Tag ...... Ihr müßt mal davon ausgehen das wir Frau den Haushalt erledigen und im Job auch noch unsere Frau stehen und dazu noch die Kinder erziehen !!
Wir sorgen dafür das es euch in jeder Lebenslage gut geht,da werdet ihr euch wohl einmal im Jahr ins Zeug legen können und uns einen Unvergessenen Tag bereiten!!!


echt Gut, jetzt weiß ich auch warum wir im Thema Jokes sind !!!

Offline

Diva0308 Erstellt am Mi 11.01.2012
Yeees!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.01.2012
hähähä.... mundgeblasene Schnitzel nach Hausfrauenart....., aber natürlich nur, nachdem vorher von Muttern ordentlich geputzt wurde......, nach Erziehung der Kinder.... und nachdem die Mutti ordentlich Kohle heimgebracht hat.
Sonst..... wird sie von Valentin nicht verwöhnt. (Der arme Kerl hat eh nur einen Tag pro Jahr zur Verfügung zum Stehen.....ähmmmmmm: zu stehen)
:-)))
[Anzeige]