Thema: We got on like a abode on blaze

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 04.06.2014 , Zuletzt bearbeitet Do 11.09.2014 von webpool
We got on like a abode on blaze so I apperceive what hes all about and Im analytic avant-garde to animate with him. Hes a best coach. I dont apperceive how abutting he anytime was to acceptable England administrator but its consistently abashed me hes never had a mention.

Duff could be abutting at Craven Cottage this anniversary by West Brom midfielder Jonathan Greening. The clubs are in avant-garde negotiations for the 30-year-old, who handed in a alteration abode afterwards a ВЈ4million activity from Fulham was abandoned endure month.




------------------------------​------------------------------​---​

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 04.06.2014
Englisch ist noch nicht "erste Amtssprache" in Deutschland!
Wenn sich etwas ändern sollte, kommt zuerst die türkische Sprache an oberster Stelle....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 04.06.2014
Englisch ist noch nicht "erste Amtssprache" in Deutschland!
Wenn sich etwas ändern sollte, kommt zuerst die türkische Sprache an oberster Stelle....


nee, nee italienisch....die sind schon länger da - ich bin für italienisch weil das ist einfach so wie spanisch und leitet sich aus den lateinischen ab.
türkisch kann ich schon mal gar nicht - genau so wie griechisch - das ist ja noch schlimmer zum lernen!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 04.06.2014
Frau Indi, die Türken sind seit je her unsere Verbündeten, also auch wenn Geografisch einiges dafür spricht, wäre Türkisch die Richtigerer.
Die Italiener haben lediglich den Karren mitgezogen und sind an dem Kulturellem hier näher dran!

MFG Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 04.06.2014
Frau Indi, die Türken sind seit je her unsere Verbündeten, also auch wenn Geografisch einiges dafür spricht, wäre Türkisch die Richtigerer.
Die Italiener haben lediglich den Karren mitgezogen und sind an dem Kulturellem hier näher dran!
MFG Klaus


Herr Klaus, die Türken sind unsere Verbündeten?
Oh Jesus wie weit sind wir gesunken....
danke für den Hinweis...
lg Indi

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 04.06.2014
re.
In der richtigen Geschichte nicht aufgepasst Frau Indi!
Es gibt ja keine mehr die es aus erster Hand berichten können, ABERRrrr, da war doch was mit dem Österreich und Entführungen und Abendland!
Um es zu kürzen, der Erste hat da mit zu tun, da wurden wir dann verpflichtet wegen der Handelsverknüpfungen, was uns dann so, andere Übel genommen haben, wo wir dann so klein gehalten wurden, dass Herr Adolf das richten musste. War dann wieder nicht richtig, wo sich die anderen dann als Alliierte gerottet haben um uns wieder einen zwischen die Hörne zu hauen.
Und Sauer sind die eigentlich immer noch, weil so Leutz wie meine Eltern und Onkels/Tanten…… mal eben mit dem Herr Adenauer das geschafft haben, was niemand für möglich gehalten hat.

Dem Politischem Amy möchte ich da mal an die Ohren ziehen, weil der sich immer in Dinge einmischt, die ihm gar nicht zustehen/-standen. So wie er das heuer auch immer noch macht.

MFG Klaus
[Anzeige]