Thema: Willkommen im TROLLarium...

Offline

IlodV Erstellt am 19.06.2016 , Zuletzt bearbeitet So 19.06.2016 von IlodV
...Trolle seien ausgestorben? Weit verfehlt. Es gibt sie,völlig harmlos, Sie wollen doch bloß spielen...

Also nicht erschrecken oder sich aufregen wenn folgende Verhalten auffallen: (Aus Wiki frei zitiert)

1/Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2/Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3/Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4/Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.
Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Ist es Spaß oder bitterer Ernst??
Bleibt jedem überlassen....


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
Hab schon ein Bild von Honda:


und eines von Indi gefunden:





Wer zeigt mir jetzt mein Foto??? :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
Och..Trollig..nech

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
och....und wer spielt jetzt mit mir ?

Offline

IlodV Erstellt am So 19.06.2016
och....und wer spielt jetzt mit mir ?


Ach Lerkilein...da findet sich sicher ein kleines , süßes, niedliches Tröllchen...
Das geht raz faz hier...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.06.2016
och....und wer spielt jetzt mit mir ?
Ach Lerkilein...da findet sich sicher ein kleines , süßes, niedliches Tröllchen...
Das geht raz faz hier...


für heute reicht es auch...nu....für Kaffee ist das schon zu spät , aber eine gute Nacht wünsche ich euch .....;)

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 19.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 von Flow-Cash
Hugh!Die (T)rollatorin hat gesprochen!

Zwar auf Grundlage von Wikipedia, aber sie HAT!


Dann spiel' ich gerne mit und reih' mich ein in dieses Kabinett!
(2 oben aufgeführte Punkte treffen bei mir zu:Die da wären:"Spass" und "Unterhaltung".)

Für mich dann also auch bidde so'n auf mich individuell zugeschnittenes Trollbildken, aber gaaanz unbedingt!

Bitte NICHT zu dünn, sondern mit gut Bäuchsken dran und, mit authentisch ausgeprägter Zornesfalte im Gesicht, und wehe, meine Brille fehlt, die Haare sind nich' wuschelich genug oder die Hupen sind womöglich kleiner als in Echt!!!!

...Alles andere wäre stümperhafter Dilettantismus.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.06.2016
Ja ja Troll schon wehm...Troll jetzt noch ein passiges Flow Troll Bild und alles ist gut :-))

Deaktiviert

Turdus_merula Erstellt am Mo 20.06.2016
Isch gann gar geine Bilders. :-(((

Offline

IlodV Erstellt am Mo 20.06.2016
...die Dame Flow kann gerne ihre Wahl treffen..
Wir hätten im speziellen Angebot Variante A


oder
Variante B



Bitte greifen Sie schnell zu, da bald vergriffen.

Deaktiviert

Turdus_merula Erstellt am Mo 20.06.2016
Abba nur gegen Cash.
[Anzeige]