Thema: Bekleidung und Zubehör für die Mode bewußte Bikerin

Offline

kawa_ralf Erstellt am Sa 04.02.2012
Habe hier eine Interessante Seite gefunden, wo die Mode bewußte Bikerin nach Herzenslust schmökern kann.
http://www.tussiontourshop.com​/​
Sehr zu empfehlen ist die Warnweste. :-)

LHzG

Ralf


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 04.02.2012
Ob die Parkscheibe wohl Knollen schützt...

Offline

kawa_ralf Erstellt am Sa 04.02.2012, Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 von kawa_ralf
Ob die Parkscheibe wohl Knollen schützt...


Bestimmt. :-)
Sie erzeugt doch Mitleid bei Männlichen Hilfssheriffs.
Und die weiblichen denken:"Ist eine von uns." Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. :-) :-)

Offline

Laresie Erstellt am Di 20.03.2012
Da hab' ich auch was für den modebewussten männlichen Biker gefunden! Besonders empfehlenswert für die Träger von dunkel getönten Visieren, die man bei Dunkelheit dann geöffnet lassen muss, wodurch dann die Augen tränen und die Nase läuft...
http://www.helt-pro.com/tycon/​pic.php?imgid=3503&height=​225&width=225&quality=​95​

Offline

Tourenhexe Erstellt am Di 20.03.2012
Hey Laresie,

sieht zwar besch...... aus,aber vielleicht hilfts ja?????

Lg,Petra

Offline

Laresie Erstellt am Di 20.03.2012
Hey Laresie,
sieht zwar besch...... aus,aber vielleicht hilfts ja?????
Lg,Petra

Wie's aussieht, ist doch wurscht! Sieht im dunkeln doch eh' keiner! :-)
LG, Petra :-))

Deaktiviert

BMW-Treiberin Erstellt am So 25.03.2012
*huch* das tut ja weh in den Augen. Dazu dann noch ein rosa Moped. Aber bitte nur im Dunkeln ohne Licht und auf Feldwegen *g*

Offline

Pepe666 Erstellt am Di 10.04.2012
Ich habe für meine Frau bei www.hein-gericke.de eine Lederkombi gekauft. Hat auch gepasst ^^
[Anzeige]