Thema: Garmin Service
petzbaer
Erstellt am So 08.03.2009
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 09.03.2009
Freu dich! Oft ist sowas billiger als den Fehler zu suchen. |
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Bandit44
Erstellt am Mo 09.03.2009
Bei meinem Garmin beschlug das Display von innen. dasselbe Spiel wie bei dir, angerufen,eingeschickt, neues Gerät zurück erhalten ( Garantie war 6Monate abgelaufen) Das ist absoluter Top Service, auch ich sage danke Garmin, auch ich bleibe treuer Garmin Kunde |
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petzbaer
Erstellt am Do 12.03.2009
Hallo Peter, die Frage ist nicht, ob es billiger ist den Fehler zu suchen oder ein Neugerät zu schicken, sondern wie der Hersteller mit Mängelrügen umgeht. Ein guter Bekannter hatte Probleme mit einem TomTom und vom Werk wurde der Fehler erst nach hartnäckigem immer wieder nachbohren, zuletzt mit der Drohung, einen Anwalt einzuschalten anerkannt. Und das ganze obwohl auch der örtliche Händler sofort bestätigte, dass das Gerät spinnt. Auch in diesem Fall wäre es sicher günstiger gewesen, nicht nach dem Fehler zu suchen. Der Hersteller jedoch sah es wohl als billiger an, den Mangel zu bestreiten. Guter Sevice ist, wie man mit dem Kunden umgeht. Ob eine Ware repariert oder getauscht wird, ist dabei unerheblich. Um sein Recht kämpfen zu müssen, ist jedenfalls kein guter Service. Ich wäre auch mit einer Reperatur zufrieden gewesen, habe mich aber selbstverständlich sehr über das Neugerät gefreut. lg petz |