Thema: Krauser K2 Kofferträger rot und 2 Seitenkoffer rot/weiß

Offline

Moppedtouri Erstellt am 23.05.2011 , Zuletzt bearbeitet Mo 23.05.2011 von Moppedtouri
Ich möchte gerne meine beiden alten Krauser K2 Kofferträger mit integrierten Blinkern sowie die beiden zugehörigen Seitenkoffer in rot mit weißem Deckel los werden. Ein Topcaseträger ist NICHT dabei! Das System ist wirklich schon alt, aber voll funktionsfähig. Das Alter sieht man sowohl den Trägern als auch den Koffern an, was aber nicht deren Funktion beeinflusst. Es sind schon einige Schrammen und Abriebspuren insbesondere an den Trägern, aber auch an den Koffern zu sehen. Ein Koffer ist durch eine "Fehlstellung" eines Auspuffs angebrannt, das Loch wurde aber mit Glasfasermatten und Kunstharz repariert. Der Koffer ist wieder voll funktionsfähig und dicht. Da das Loch unten am Koffer ist fällt es äußerlich auch nicht wirklich auf.
Beide Tragegriffe haben eine Feder, die den Griff, wenn er entlastet ist, in eine horizontale Position zurück bringen. Leider ist diese Feder an einem der beiden Koffer gebrochen, was aber funktional gesehen nur ein Schönheitsfehler ist.
Ich hatte den Träger auf zwei Moppeds montiert - die eine war eine Honda CB900FII (Bol d'Or), die andere müsste eine Honda VFR750F RC36 gewesen sein. Jedenfalls hatte ich mir für beide Moppeds einen Anbausatz gekauft. Der Großteil dieser beiden Anbausätze, die damals immerhin jeweils um die 80DM kosteten, ist noch vorhanden. Die beiden Kofferträger einschließlich Träger kosteten zusammen etwa 750DM. Die Qualität dieser Koffer ist wirklich gut - sie sind äußerst stabil, groß (ca. 42l) nahezu unkaputtbar (sofern man sie nicht gezielt heißen Auspuffabgasen bei Vollgasfahrten aussetzt).
Ich hätte für alles zusammen gerne noch 50 Euro, und ich möchte das ungerne verschicken. Ohnehin ist mir viel lieber, es kommt jemand vorbei und begutachtet die Sachen vor dem Kauf.
Bei Interesse bitte messenger benutzen oder Email an Schreib-Du-mir@ich-will-net.de​

Gruß vom Moppedtouri


Thema melden

Offline

Moppedtouri Erstellt am Mo 30.05.2011
So, Koffer mit Trägern sind verkauft! :o)
[Anzeige]