Thema: Langgrößen gesucht

Offline

_Suzuki_ Erstellt am Mi 11.01.2017
Hallo zusammen,

auch wenn in diesem Forum nicht allzu viel los ist versuche ich mal mein Glück...
Könnt ihr einen shop für Langgrößen empfehlen?
Ich bin recht groß und schmal gebaut, habe immer das problem, dass mir die Sachen nicht passen...
Ich bestelle auch gerne online. Bin für einen guten Tipp dankbar


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.01.2017
Ob die Tips gut sind, ???.....keine Ahnung.
https://www.motoport.de/de/mot​orradbekleidung-sondergroessen​/herren/langgroessen/​
https://www.moto-akut.de/c-357​/uebergroessen/lang-herren​
http://lbm-shop.de/shop/Motorr​adkleidung-in-Sonder-und-UEber​groessen-fuer-Motorradfahrer​

Hierbei handelt es sich lediglich um die ersten 3 Treffer...Nach Benutzung der wohl bekanntesten Suchmaschine.
Vermutlich bist Du bereits selbst auf diese Idee gekommen...Und die Links oben sind für Dich nix neues.....
Naja... Auch nicht schlimm.
:-)
Viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Klamotten!

Offline

_Suzuki_ Erstellt am Fr 20.01.2017
danke ja, Dr.Google hab ich natürlich schon befragt, ich hätte gerne Erfahrungsberichte.
aber danke dir trotzdem :-)

Offline

stefan0815 Erstellt am Mo 13.02.2017
Hey, ist das noch aktuell oder hast du was gefunden in der Zwischenzeit?
Ich bin auch so ein Lauch :-D lang und schmal
Hab auch ewig rumgesucht und ehrlich gesagt auch einiges an Kohle verschwendet. Zu der richtigen Kombi mit der ich zu 100% glücklich bin, bin ich leider doch noch nicht gekommen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.02.2017
https://www.josef-joy.de/

Offline

stefan0815 Erstellt am Mo 13.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 17.05.2017 von stefan0815
Irgendwie ist in dem Forum hier ja nicht allzu viel los :-(
Ich bin mittlerweile fündig geworden über ebay, wenn es jemanden interessieren sollte...
Es ist eine XLS Lederkombi geworden. Das Modell nennt sich "Black-White-Arrow".​ Habe mich bewusst für einen Zweiteiler entschieden. Gibt es aber auch in anderen Farben. Ich hatte Glück und hab ein echtes Schnäppchen geschlagen für 270,- es war eine Aktion zum Bieten, aber Neuware.
Freu mich wenn er hoffenlich die Tage ankommt, dann kann ich von der qualität berichten
Will jetzt endlich ausfahren!!!

Offline

_Suzuki_ Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 von _Suzuki_
sieht richtig gut aus!
Kannst du auch schon was zur Qualität sagen? Ist das Leder hart oder anschmiegsam?

Offline

stefan0815 Erstellt am Mi 17.05.2017
Sorry, bin jetzt erst wieder online @_Suzuki_ Klar, anfangs sind sie alle ein bisschen störrisch. Aber jetzt nach einigen Ausfahrten kann ich schon sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Für den Preis!!! Kann XLS echt weiter empfehlen!!

Offline

stefan0815 Erstellt am Mo 03.07.2017
@_Suzuki_ hast du jetzt mal bei biker-zone nach einer Lederkombi von XLS geschaut? Würde mich mal interessieren, ob der Tipp angenommen wurde :-)
Ich kann immernoch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Bin jetzt auch schon mal gefahren bei über 30° und hab mich nicht gefühlt wie in ner Sauna. Das war ja auch meine Befürchtung, dass ich eingehen werde. Muss aber sagen, dass dies echt nicht der Fall ist. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest
[Anzeige]