Thema: Macht das ein "echter" Biker?

Offline

gigi63 Erstellt am Fr 20.03.2009
Hallo ihr!
Hab folgende Frage und würde gern Eure Meinung dazu lesen: Meinen Helm mach ich immer mit einem Schloss an der Sissibar fest. Nun sagt mir neulich ein Bekannter das soll ich auf Bikerevents besser lassen. Mir würde dort rein gepinkelt oder schlimmer reingesch...
So was(Helm am Motorrad lassen) mache ein "echter" Biker nicht.Auf Eure Antworten bin ich geepannt!
Lg Gigi


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 20.03.2009
Du kannst den Schlüssel auf deinem Moped stehen lassen und es passiert nix.
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Naja vielleicht weil er angeschlossen ist?!

Deaktiviert

R1-Fahrerin Erstellt am Fr 20.03.2009
na ja... es reicht, wenn ein "unechter" "biker" dabei ist.....

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Fr 20.03.2009
ich kenne "biker" die behaupten, schon in helme gepinkelt zu haben....
widerlich! also lass deinen helm nicht ubeaufsichtigt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.03.2009
Wer bitteschön fährt denn heutzutage noch mit HELM???
Denkt ihr denn nicht an eure SICHERHEIT???
Nach einem Test der österreichischen Gesellschaft für mehr Sicherheit im Strassenverkehr ist biker's Kopfschutz völlig neu zu überdenken:
Geprüft wurden mehrere Schutzhelme namhafter Hersteller im direkten Vergleich zu einer handgestrickten Zipfelmütze.
Die Probanden wurden von der Inntal-Brücke geworfen.
Ergebnis:
alle Schutzhelme wiesen enorme Sicherheitsmängel auf, bis zum Totaldefekt durch Bruch -
die Zipfelmütze: KEINEN KRATZER, GARNIX!!!

So ein Mützchen läßt sich dann auf Treffen auch supi in der Jackentasche unterbringen und ist damit auch vor Fäkal-Angriffen ziemlich geschützt!
Denkt mal drüber nach!
;o)

Euer security-bazi
8-)

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am So 22.03.2009
Tja, Fremdurin ist eben "Eigenurin-Therapie reloaded" - gibt nen klaren Kopf nach so nem Treffen ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.03.2009
... ich versteh da wo was nich so richtig.
Biker = Fahrradfahrer?
echte Biker = Downhillbiker? (die ganz Harten?)
Event = Gottesdienst?
Sissibar = Bar für lockere Mädchen?
Helm = Kloschüssel?
Warum sprecht ihr immer da wo in Rätseln, wo fahrt ihr hin?
Fahrt doch einfach mit dem Moped auf ein Motorradtreffen, Helm übern Spiegel gehangen .... da müsste schon jemand die Schwerkraft überlisten, um dort ein Geschäft zu tätigen, aber warum sollte man, gibbet ja Dixis und Natur.
Also, ........ ihr fahrt einfach auf die falschen Treffen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 23.03.2009
... axso, wenn es draussen regnet und deine klamotten eingesaut sind, fährste dierekt ins "Event", da haste dann die Klamotten und den Helm im Blick.
Dat Moped natürlich auch.

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Mo 23.03.2009
lach....wer soll dir da einen Rat geben ?
Idioten gibt es halt überall, so gaaaanz undenkbar ist das sicher nicht.
Halten wir es doch wie die echten Biker....
....die Hoffnung stirb nie !
VG
Tina

Offline

Sportybee Erstellt am Mi 29.04.2009
Seh ich genauso. Mir wurde auf nem Treffen, aber auch schon in der Innenstadt in meinen Helm gepinkelt. Allerdings habe ich die Hoffnung, das solche Idioten irgendwann aussterben werden, längst aufgegeben. Auch wenns lästig ist, aber meinen Helm nehm ich immer mit.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 09.10.2010
Idioten gibts überall!
Ich lass meinen Helm nur am Motorrad,wenn ich ihn sehen kann!
Ansonsten immer an der "Frau"!!!
Als Frau bin ich es eh gewohnt was ständig bei mir zu haben,lach,ob Kids ,Ehemann oder Handtasche!!
[Anzeige]