Thema: messeneuheit: der ABSsolator

Offline

jensplusmopped Erstellt am 04.03.2012 , Zuletzt bearbeitet So 04.03.2012 von jensplusmopped
ein neues und wichtiges untensil auf dem motorradmarkt, der ABSsolator.
näheres gibt`s hier:
http://www.antifah.de/2012/03/​03/messeneuheit-der-abssolator​/​


Thema melden

Deaktiviert

Goarnix Erstellt am So 04.03.2012
so ein schwachsinn und noch schwachsinniger die die das benutzen oder kaufen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.03.2012
So ein Blödsinn und gefährlich.....man gut, dass die Bordelektronik den Fehler sofort meldet

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.03.2012, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
Also ich würde sagen, "Das war wohl ein Frühstart"
Der 1. April ist doch erst in 28 Tagen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 04.03.2012
Also ich würde sagen, "Das war wohl ein Frühstart"
Der 1. April ist doch erst in 28 Tagen.

Meinste?
Ich kann mir schon vorstellen, das man per Induktion den Sensor umpolt.
Ist ja schließlich ein magnetisches System.
Heutzutage wird ne Menge sinnloses Zeug entwickelt, was anschließens verboten aber weiter verkauft wird.

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am So 04.03.2012
Ich glaube mal, das ist ein Fake. So blöde kann gar keiner sein, das er ein ABS- Moped kauft und dieses dann mit so etwas zu beschädigen. ... Und bei der nächsten Hauptuntersuchung oder nach einem Unfall wird festgestellt, das das ABS manipuliert wurde und es gibt Teilschuld oder keine Plakette....
übrigens: Es gibt noch genug Mopeds ohne ABS....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.03.2012
also die Idee ist Genial, nur zu Teuer.
Aber ich hab mich am WE mal aufgerafft und einen jensplusmopped Ionisator
entwickelt. Der ist vor allem wesentlich Preiswerter.
Man nehme einen Nagel und treibt diesen mit einem Zimmermannshammer
in die Hohlräume seines Kopfes, durch die Implosion im selbigen entstehen
Ionen, welche man dann mit einem Beutel auffangen kann.
Müsste eigentlich Funktionieren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.03.2012
Was für ein Schwachsinnszeug... aber das spricht mal wieder für antifah... Hauptsache dagegen...

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Mo 05.03.2012
man kann auch einfach das entsprechende kabel durchschneiden, wenn man kein Bock auf ABS hat. Soll jeder mitseiner Kiste machen, was er will. Aber jemandem das ABS ohne sein Wissen lahmlegen - wie es in dem Artikel angedeutet wird, geht wohl auch locker als (versuchter) Totschlag durch.

Aber muß man neidlos zugeben - endlich mal ne Erfindung, die blöder ist, als das ABS selbst ;-)

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Mo 05.03.2012
....und die Hersteller könnten die Bordelektronik ja so programmieren, das beim ABS-Fehler kein Motorstart mehr möglich ist! Kann unsere Gesetzgeber ja dann auch so vorschreiben, der verbietet doch sowieso gerne...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.03.2012
Habt ihr euch mal den ganzen Schrott auf der Seite antifa.de durchgelesen? Sind das beklopfte "Möchtegern-Revolutionäre​"​ mit krankhaftem Denken? Einige kommen sogar von der Uni.
Man muß sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Die bauen ein teures Gerät, welches den ABS-Sensor zerstört und schreiben eine wissenschaftliche Abhandlung drüber.
[Anzeige]