Thema: Schuberth C4?

Offline

GS-Kuhtreiber Erstellt am So 08.01.2012
Hallo zusammen :-)
ich hab mal gehört, daß SCHUBERTH im Jahr 2012 einen neuen Klapphelm, den C4 rausbringen wollte. Weiß jemand was genaueres????


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.01.2012
Moinsen :-)

Nein, da ist wohl derzeit nix dran. Allerdings soll es einen Nachfolger für den S1Pro geben, und der soll wohl Mitte Februar rauskommen. Erhältlich aber nur im Fachhandel und bei Tante Luise.

Und mal davon ab, wenn es ein Gerücht gibt, das besagt, dass Schuberth nen neuen Helm bringt, dann ist bei der Zeitangabe von einem Zuschlag von Mindestens 6 Monaten zu rechnen. Der SR1 sollte im April bei den Händlern landen, gekommen ist er im Oktober. Der J1 ist gar mit mehr als 1 Jahr Verspätung in den Handel gelangt... Also vor 2014 würde ich nicht damit rechnen...

Allerdings wird die Konkurrenz für den Schubert deutlich anwachsen. Der neue Neotec von Shoei - nun auch mit Sonnenblende und deutlich ansprechenderer Ausstattung - sowie der R-PHA-Max von HJC werden Schuberth mit Sicherheit arge Probleme bereiten.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 19.01.2012
Aloha,

hab grade mal mit dem Dealer meines Vertrauens gesprochen. Es wird definitiv in diesem Jahr keinen C4 geben, vom normalen Rhythmus her wäre er auch nicht vor 2015 dran.

Offline

GS-Kuhtreiber Erstellt am Fr 20.01.2012
@Drachenbruder: Besten Dank, für die Info, dann weiß ich Bescheid :-)

Offline

Medoc Erstellt am Fr 20.01.2012
Hallo,

ich stand gerade selber vor der Frage, durch was ersetze ich meinen Schuberth Klapphelm. In der Motorrad News ist ein aktueller Test und in diesem wird auch auf Schuberth verwiesen. Laut Auskunft einer Pressesprecherin wird im laufenden Jahr, ein Nachfolger für den S1Pro kommen.
Ich denke das der C3 noch mindestens 2 weitere Jahre vertrieben wird.
Ich für meinen Teil, wollte auf keinen Fall auf's Sonnenvesier verzichten aber da gibt es jetzt auch qualitativ gute Konkurenzprodukte.

Gruß

Offline

GS-Kuhtreiber Erstellt am So 22.01.2012
Diskussion beendet!!!!!

Habe mir am Samstag den C3 gekauft. :-)))))
[Anzeige]