Thema: Verkaufe Lederkombi PSX-R2 von Hein Gericke

Offline

Eagle1961 Erstellt am 22.07.2011 , Zuletzt bearbeitet Fr 22.07.2011 von Eagle1961
Verkaufe von Hein Gericke meine neuwertige Lederkombi PSX-R2, da ich bereits vor einem Jahr vom Sportler auf ein gemütlichen Chopper umgestiegen bin. Da sieht man mit 'ner Lederkombi etwas merkwürdig aus, finde ich.

Jacke in der Größe 56 und Hose in der Größe 54.

Die Sachen sind etwas mehr als 3 Jahre alt und sind nur wenige Male zum Einsatz gekommen (Kaufdatum 18.08.2008, Rechnung von Jacke NP €129,95 noch vorhanden, von der Hose habe ich sie nicht mehr gefunden. Neupreis aber auch so in dem Dreh).

Dementsprechend ist auch der Zustand: gut bis sehr gut.

Ich selbst bin 1,80m groß und 90 - 95 kg (je nach Menge der täglichen Nahrungs- und Getränkeaufnahme) "leicht". Deshalb auch die etwas größere Jacke.

Beides zusammen geht für 100€ weg...

Fotos unter "Fotos" in meinem Profil ansonsten weitere Fotos auf Nachfrage kein Problem...

Wer Interesse hat: eagle@nightwings.de

Gruß
Eagle


Thema melden

[Anzeige]