Thema: Verkaufe meinen Uvex Boss 520 Classic Helm

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 21.10.2011 , Zuletzt bearbeitet Fr 21.10.2011 von Gelöschter Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe hier:"Meinen Uvex Boss 520 Classic Helm in der Größe XXL = Gr. 63-64 !"

Ich habe Ihn letztes Jahr gekauft und er wurde nur ein paar Mal getragen :"NP war 99 Euronen beim Heini und befindet sich in einen neuwertigen Zustand!"

Er ist mir zwei Nummern zu groß geworden und als Brillenträger ist es sowieso nicht einen passenden Helm zu finden. Da ich noch 2 andere Helme (in meiner Größe L) besitze stand dieser Helm nur der Ablage in meinen Schlafzimmer rum.

Nun habe ich mich entschlossen mich von den Uvex zu trennen...

Wer Ihn gerne Haben möchte kann mir :"Eine PN schreiben und für so 60 Euronen ohne Porto geben ich Ihn ab oder nach Gebot!"

Die Farben sind :"Silber Metallic,Blau,weiß und Schwarz !"

Sowie hat er einen Doppelvisir "Uvex Polavision Visor" und der original Helmbeutel ist auch noch vorhanden!


LG aus SG...


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.11.2011
Der Helm ist verkauft.....!!!!!!!!!!!!!!!!!​
[Anzeige]