Thema: Videokamera am Moped

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.05.2011
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Videokameras am Motorrad? Hab eine alte Casio Exilim EX-Z30, die hat ein Stativgewinde. Hat jemand mal etwas gebastelt und ausprobiert?
Gruß
Jürgen


Thema melden

Offline

aprico1000 Erstellt am Di 24.05.2011
Bekannter von mir baut sowas

wird je nach Lochkreis vom Tankdeckel angepasst anderes Modell

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.05.2011
Bekannter von mir baut sowas
wird je nach Lochkreis vom Tankdeckel angepasst anderes Modell

Schon nicht übel! Bei meiner Fatboy aber eher schwierig, da die Tankdeckel links und rechts sitzen und nicht mittig. Außerdem müsste das Stativ recht hoch sein, damit das Objektiv über den Lenker schauen kann. Und das sieht dann wieder recht komisch aus.

Offline

aprico1000 Erstellt am Di 24.05.2011
evtl. Lenkerhalterung --- Ist die Lenkkopfmutter offen?
es gibt auch Helmhalterungen

Offline

aprico1000 Erstellt am Di 24.05.2011
Guck Dir mal die Kamerahalter von SW-MOTECH an

HIER ein Beispiel für die Lenkkopfklemmung

Gibts auch bei Louis

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.05.2011
evtl. Lenkerhalterung --- Ist die Lenkkopfmutter offen?
Leider nein, aber da lsässt sich vielleicht was machen. Werde am Wochenende mal basteln.
es gibt auch Helmhalterungen

Kommt nicht in Frage, sieht blöde aus, und wird zu schwer

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.05.2011
Guck Dir mal die Kamerahalter von SW-MOTECH an HIER ein Beispiel für die Lenkkopfklemmung
Gibts auch bei Louis

Das könnte was werden!

Offline

kawa_ralf Erstellt am Do 26.05.2011
Schau mal nach RAM.MOUNT.
Die haben auch Stativgewinde.
[Anzeige]