Thema: Wer hat die Stadler Companero

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 12.05.2012
... Kombi bzw. Jacke? ErFAHRungen? Schwachstellen? Lob? Kritik?

Würde mich interessieren.

Danke und Gruß

Ben


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.05.2012
Hat sich erledigt - jetzt hab ich sie selber und bin begeistert :-)

Offline

aprico1000 Erstellt am Mi 23.05.2012
Glückwunsch -- gute Entscheidung, wirst Du lange Spaß dran haben.

Habe zwar was anderes aus der Stadler Produktion, aberFunktion, Langlebigkeit der Produkte und Service des Unternehmens sind Klasse!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.05.2012
Haste gut gemacht... an Stadler kommt nix ran, wenn es um Qualität, Service und Verarbeitung geht. Keine Billigware, aber jeden Cent wert :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.05.2012
Jo den Eindruck hatte ich auch ... hab mir gleich noch die Hose auch bestellt - machen ne massanfertigung in meiner Wunschfarbe (natürlich altrosa :-) ) ohne aufpreis - find ich absolut genial!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.05.2012
Da kannste sicher sein, dass die auch passt...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.05.2012
Habe die Jacke jetzt fast jeden Tag getragen ... auf dem weg zur Arbeit und heim auf ein paar kleinen Touren ... mit Außenjacke und ohne ... Sonne ... Regen ... Hagel ... war alles dabei ... FAZIT: Das Teil ist teuer aber jeden Cent wert! Hatte schon Motorradkleidung in jeder Preisklasse aber noch nie was besseres. PUNKT

Gfrei mi sakrisch auf die (rosa) Hose!

Ben

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.05.2012
Gfrei mi sakrisch auf die (rosa) Hose!
Ben


Ist ja hochinteressant...gähn..gutes Nächtle! Kannst Dich auch damisch freuen, wäre dann keine Veränderung notwendig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.06.2012
achjeeeee .... das Blümchen scheint zu wenig oder nur schlechten Sex zu haben ... anders kann ich mir diese Frustration nicht erklären. Wobei .... Neid wäre auch noch eine Möglichkeit ... aber das ist OK denn Neid muss man sich verdienen ... Mitleid gibts umsonst - gell Blümchen (fühl dich mal sanft über den Kopf gestreichelt)

Gruß Ben

Offline

aprico1000 Erstellt am Fr 01.06.2012
@Flowerpower ....

uups :-D :-D
jetzt hast Du Dir aber nen Fan auf die Schiene gelockt ... ;-)
und auch noch einen von der gaaanz charmanten Sorte :-P

Mädel ... ich bin heute Abend in Adenau ... leider mitm Bürgerkäfig :-( (obwohl bei dem Wetter ;-) ) -- hab nämlich die Lederhaut fürn Kollegen unter der Heckklappe, paßt wegen Spoiler nicht in meine (5 L) Tankrucksack...

Falls Ihr nix besseres vor habt ... steckt doch mal die Nase bei Giulia rein ...
nirgends sonst gibts einen so *charmanten chaotischen Service* ... und man geht trotzdem (oder gerade deshalb) doch immer wieder hin....
Muß an Giulia persönlich liegen :-D :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.06.2012
jetzt hast Du Dir aber nen Fan auf die Schiene gelockt ... ;-)
und auch noch einen von der gaaanz charmanten Sorte :-P
Mädel ... ich bin heute Abend in Adenau ... leider mitm Bürgerkäfig :-( (obwohl bei dem Wetter ;-) ) -- hab nämlich die Lederhaut fürn Kollegen unter der Heckklappe, paßt wegen Spoiler nicht in meine (5 L) Tankrucksack...
Falls Ihr nix besseres vor habt ... steckt doch mal die Nase bei Giulia rein ...
nirgends sonst gibts einen so *charmanten chaotischen Service* ... und man geht trotzdem (oder gerade deshalb) doch immer wieder hin....
Muß an Giulia persönlich liegen :-D :-D



Hi Apri,
was meinst Du was es mir Latte ist, was ein Adventurer von mir denkt oder meint über mich absondern zu müssen. Wenn's ihm Spaß macht, bitte schön :-) Für mich ist das Thema mit meinem Beitrag durch *g*

Heute Abend geht leider nicht, habe gestern was verabredet. Gib doch beim nächsten Mal bitte eher "Laut" :-)

Grüßle und schönes Wochenende!

[Anzeige]