Thema: Wie ist eurer Erfahrung mit Motorrad Dekoren?

Offline

Aron Erstellt am Do 21.10.2021
Hallo,
ich möchte für meine Husqvarna 701 ein individuelles Dekor anfertigen lassen. Ich habe noch nie ein Dekor selber verklebt und hab ein bisschen Bedenken, dass ich es nicht hinbekomme. Wie ist euere Erfahrung mit dem Verkleben?

Liebe Grüße
Aron


Thema melden

Offline

biker-snoopy Erstellt am Do 21.10.2021
Dekoren????
Nein.

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Fr 22.10.2021
In Regenbogen Farbe ?
Um die Vielfältigkeit des Seins zu präsentieren.

Offline

Hans Erstellt am Fr 22.10.2021
Du solltest bei einer Firma mit hochwertigen Folien kaufen. Im besten Falle haben sie Luftkanäle. Dadurch kann die Luft sauber abfließen. Ich hab mein Dekor für die KTM Duke 790 bei ARider gekauft und das Kleben war ein Kinderspiel. Man muss nur etwas Geduld / Zeit mitbringen.

Offline

TDM-Tom Erstellt am So 24.10.2021, Zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 von TDM-Tom
K

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 26.10.2021
Ach, was für ein schöööönes Thema.
Als Frau blühe ich da regelrecht auf,
in Sachen dekorieren.
Habe der Blade ein paar Gardinchen vor die Golf-Scheinwerfer gespannt.
Selbst gestrickt natürlich.
Braun mit Ocker-Streifen.
Nicht zu vergessen …… Ardo Goldkante.
Zu finden bei https: Anuk unsinnig. de

Deaktiviert

Tom8563 Erstellt am Mi 27.10.2021
Ach, was für ein schöööönes Thema.
Als Frau blühe ich da regelrecht auf,
in Sachen dekorieren.
Habe der Blade ein paar Gardinchen vor die Golf-Scheinwerfer gespannt.
Selbst gestrickt natürlich.
Braun mit Ocker-Streifen.
Nicht zu vergessen …… Ardo Goldkante.
Zu finden bei https: Anuk unsinnig. de


Ha, ha, ha.... wie geil ;-))))))

Offline

billigbiker Erstellt am Mi 03.11.2021
Hab jetzt die Sonnenblumen gegen Herbstlaub gewechselt...

Offline

GS-Lady Erstellt am Fr 29.04.2022
Würde mich ja interessieren ob das mit dem Verkleben geklappt hat.
Ich war ..96 ? Mit meiner damaligen GS in Rumänien im "Abenteuerurlaub" 🙈 hinterher hatte mein schwarzer Tank einige Macken, ich habe ihn Airbrush lackieren lassen (Weltall) war top!
[Anzeige]