Thema: Zu VERSCHENKEN ...

Deaktiviert

t300 Erstellt am Mo 07.03.2011
... ist die Hose nicht, aber für 350,00 tEuro´s zu erwerben.

Die DAMEN-Hose ist funkelnagelneu und wurde lediglich zur Anprobe aber NIE auf dem Motorrad getragen!!!


Kängeruh-Leder, schwarz.

Hüft-, Oberschenkel, Knie, Schienbeinprotektoren.
Kevlarstretch, konisch von 15 cm - 8 cm von Kniekehle bis Knöchel, innen ca. 5 cm breit vom Schritt bis Knie.
Bw 83, Osch 55,5, Knie 41, Wade 38, Knöchel 22,5 Schrittlänge 73 alles in cm.

2 Fronttaschen, Bundverschluss durch 2 Druckknopfe.

Bezahlt haben wir bei ALNE-Leder 465,00 Euro.

Fragen werden gerne beantwortet.
DLzG


Thema melden

Offline

FJ Erstellt am Di 08.03.2011, Zuletzt bearbeitet am 08.03.2011 von FJ
Nicht dass ich die haben wollte ... ich hab 'ne Alne-Kombi. Aber was bringt jemanden dazu, 'ne maßgeschneiderte Hüpflederhose von Alne, die man sich normalerweise für ein Moppedfahrerleben kauft, zu verscherbeln? Und wo ist die Jacke dazu ... weil so ein Teil mit voller Protektorenbestückung macht nur Sinn, wenn man auch die fest damit verbundene Jacke hat?

Gibt's kein Bild bei Alne auf den Seiten und hat dir Meister Nebel oder der Sohnemann keine ungefähre Größe genannt?

lhg Olaf

Deaktiviert

t300 Erstellt am So 13.03.2011
ZITAT von FJ: Nicht dass ich die haben wollte ... ZITAT ENDE

Hauptsache seinen Senf geschrieben, da kann ich nur entgegnen - einfach mal die Fre__e halten.

An alle die Interesse haben, es gilt weiterhin:
Fragen werden gerne beantwortet.
Am liebsten über t-300 (ät) gmx.de
+ Ja, es gibt (zwingende) Gründe, allerdings keine Finanziellen, deswegen machen tiefstpreis Angebote keinen Sinn.

DLzG

Deaktiviert

t300 Erstellt am Fr 29.04.2011
ist noch zu haben!

Fragen werden gerne beantwortet.
DLzG

Offline

xscout77 Erstellt am Mo 13.06.2011
Hauptsache seinen Senf geschrieben, da kann ich nur entgegnen - einfach mal die Fre__e halten.


Hallo!? Wir sind hier in nem Forum und wenn Du meinst, Du musst mit nem "Locktitel" als Betreff die User hier zum Lesen Deines Angebots animieren, solltest Du auch damit leben können, wenn jemand mal eine Antwort gibt, die Dir nicht unbedingt in den Kram passt.
Sorry, bei so einer Reaktion kann ich nur den Kopf schütteln.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.06.2011
--scout--

Hallo!? Wir sind hier in nem Forum und wenn Du meinst, Du musst mit nem "Locktitel" als Betreff die User hier zum Lesen Deines Angebots animieren, solltest Du auch damit leben können, wenn jemand mal eine Antwort gibt, die Dir nicht unbedingt in den Kram passt.
Sorry, bei so einer Reaktion kann ich nur den Kopf schütteln.


..schtymmt...

Deaktiviert

t300 Erstellt am Di 14.06.2011
hallo neuling,

gerade mal das licht von biker erblickt und schon besch___e kommentare abgeben.
na ja, es muss halt immer und überall typen geben die sich gerne reden hören bzw. lesen.
was für eine bemerkenswerte feststellung, dass wir HIER in einem forum sind, echt genial.
wenn sie wehrter schreiber durch die überschrift auf den artikel aufmerksam wurden, hab ich alles richtig gemacht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik. Aber sie muss konstruktiv sein, wozu werder der erste schreiber noch sie in der lage zu sein scheinen.

DANKE, dass du mit diesem eintrag meinen beitrag nach oben geschoben hast.
eine bessere werbung kann ich nicht bekommen.

ich wünsche einen schönen tag und keine schmerzen nach dem kopfschütteln.





ups, ich vergass im vakuum ist nichts was schmwerzen bereiten könnte.

Deaktiviert

t300 Erstellt am Di 14.06.2011
--scout--
Hallo!? Wir sind hier in nem Forum und wenn Du meinst, Du musst mit nem "Locktitel" als Betreff die User hier zum Lesen Deines Angebots animieren, solltest Du auch damit leben können, wenn jemand mal eine Antwort gibt, die Dir nicht unbedingt in den Kram passt.
Sorry, bei so einer Reaktion kann ich nur den Kopf schütteln.
..schtymmt...



GEIL, noch so ein Gehirnakrobat.

Deaktiviert

Halloween1 Erstellt am Di 14.06.2011
Mann, Mann man,

seit ner ewigen Auszeit bin ich wieder mal hier und was gibt es so viel Schei_ zu lesen!

Mich würde interessieren, ob die Kommentare auch so ausgefallen wären, wenn ein Foto von Ihr zusehen währe, so mit langen Haaren und Titten.

In diesem "Forum" treffen sich immer mehr Weicheier und Schwachmaten beiderlei geschlechts.

Die einen Regen sich auf, dass Sie auf eine Überschrift reingefallen sind die anderen darüber, dass sie bei entsprechendem Profil angebaggert werden.

Da muss man sich nicht wundern das hier nix mehr los ist.

Statt Euch an die Gurgel zu gehen, solltet Ihr bei dem bleiben worum es geht - MOTORRADFAHREN und alles was dazu gehört,
aber keinen Stress.

Oder habt Ihr im ECHTEN LEBEN keinen?

nen Gruss an alle.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.06.2011
hallo t300,
ich glaube nicht, das du hier gerade Werbung für dich machst.
Du scheinst ja sehr Verbittert zu sein. Falls du einen Freund hast,
sprich dich bei Ihm aus, dann wird vielleicht alles wieder Gut.
Denn es ist für die Psyche und die dadurch resultierenden körperlichen
Beeinträchtigungen besser, wenn man entspannter durchs Leben geht.
Werde einfach ein bischen gelassener und gehe auf die Leute zu.
Lache mehr und sei nicht so Biestig.
Dann klappt das auch mit deiner Hose.

Harald

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 14.06.2011
@ Skellett...
In diesem "Forum" treffen sich immer mehr Weicheier und Schwachmaten beiderlei geschlechts.


nen Gruss an alle.


..na, dann haben wir uns ja gefunden ;o)))

Blooosss keinen Stress

Auch einen Gruß
[Anzeige]