Thema: Bandit GSF650S
Dipity
Erstellt am Mi 09.05.2018
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 09.05.2018
Würde eher auf einen Wackler tippen. - Zündschloss - Killschalter - aber vor allem: Seitenständerschalter, bzw. dessen Kabelstecker Viel Glück! |
|
ralfii1957
Erstellt am Do 10.05.2018
Hi, startet se dann nach ner weile wieder? Wenn se stehen bleibt mal den Tankdeckel öffnen? Saugende Geräusche? Tankbelüftung ok? |
|
Dipity
Erstellt am So 13.05.2018
Startet nach einer Weile wieder. Danke :-) ...werde ihr das mit dem Tankdeckel weitergeben .. Hi, |
|
Dipity
Erstellt am So 13.05.2018
... Seitenständer schon geprüft, war's nicht. Frage nach ob Killschalter (meinste den Notausschalter?) oder Zündschloss auch geprüft wurde. Danke:-) quote]Würde eher auf einen Wackler tippen. - Zündschloss - Killschalter - aber vor allem: Seitenständerschalter, bzw. dessen Kabelstecker Viel Glück! |
|
| |
Haegartiger
Erstellt am Mo 14.05.2018
Älteres Motorradsemester ......... Kontakte! Hab ne Tiger 1050 mit 80000km und meine Frau eine Street Triple mit knapp 90000km ....... alle Stecker mehrfach auseinanderziehen und wieder einstecken hat dem Thema Übergangswiderstände weil korrodiert sehr gut getan. Dabei findet man auch "abgesoffene" Stecker. Insbesondere die Dinger am Steuergerät sind interresant, der Seitenständerschalter, der Kupplungsschalter und der Killschalter ..... nu bleibt fast nix mehr übrig. Willkommen im Club der Elektrogeschädigten. |
|
gold_winger
Erstellt am Mi 16.05.2018
Meine Frau hatte mit ihrer BMW 650 GS fast das gleiche Probleme. Allerdings ist die Maschine nur beim Durchfahren von Tunneln immer langsamer geworden oder ausgegangen. Neustart war bis kurz vor dem "Ausrollen" möglich. Im Fehlerspeicher und auch sonst war nichts zu finden. Der Freundliche hat dann eine neuere Software aufgespielt und das Problem war behoben. Viel Erfolg. |