Thema: Beim Lesen dieses Textes muß die Frage erlaubt sein: Geld und Liebe oder Leben?! (;o)))

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 05.09.2016

Ich bin die Braut eines Wolfes, die Frauen und Männer daran erinnert, was sie sind – eine Kraft der Natur.
Mein Umfeld sagte immer zu mir, dass ich meine Beine gekreuzt halten soll. Dass ich gerade sitzen und ordentlich aussehen soll.
Sie erzählten mir, dass ich respektvolle Männer treffen soll, die einen stabilen Arbeitsplatz haben und aus einem hohen sozialen Status stammen.
Sie dachten auch, dass ich zu viel spreche und zu viel Zeit draußen verbringe.
Sie erkannten nicht meine Aufgabe, meine Bestimmung. Und dass man ohne Grund lieben kann.

Eines Tages dann traf ich einen Mann, gekleidet im Wolfspelz.
Er verbrachte seine Zeit draußen, in der Natur mit den Hunden. Ich fand mein Gegenstück in einem wilden Gott.
„Schwester“, sagte er zu mir. „Geh aus dir heraus. Entledige dich deiner Kleider. Leg dich nackt auf Mutter Erde und lass dich von ihr halten.“

Lade mich ein, dich wild zu machen.
Lass mich dein Kinn streicheln.
Lass mich deinen Körper liebkosen.
Lass mich dich an deine Ur-Familie erinnern.

Und ich zitterte…
… als der Wilde meine Lippen berührte.
… als er meinen Körper küsste.
Mein Kopf stieß bis zum Himmel empor,
als wir beide ein lautes Heulen freiließen.

Weil ich mich daran erinnerte, wer ich bin.
Ich bin eine Tochter der Erde.
Ich bin die Hüterin des Mondes.
Ich bin die zukünftige Braut eines Wolfes.

Ich bin eine Botschafterin für Frauen und Männer, um sie daran zu erinnern, dass sie eine Kraft der Natur sind.


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 05.09.2016
Verfasserin: Aurora Rae

Du hast die Verfasserin vergessen gehabt.

Und ja, ich liebe diesen Text....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 05.09.2016
Verfasserin: Aurora Rae
Du hast die Verfasserin vergessen gehabt.
Und ja, ich liebe diesen Text....


wie denn, wo denn, was denn, der is von dir???

Jetzt weis ich auch warum mir deine Antwort aus dem anderen Traed..... dreimal täglich!! irgendwie bekannt vor kam ich aber nicht einordnen konnte....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 05.09.2016
Verfasserin: Aurora Rae
Du hast die Verfasserin vergessen gehabt.
Und ja, ich liebe diesen Text....
wie denn, wo denn, was denn, der is von dir???
Jetzt weis ich auch warum mir deine Antwort aus dem anderen Traed..... dreimal täglich!! irgendwie bekannt vor kam ich aber nicht einordnen konnte....


Nee der Text ist von Aurora Rea und das mit dem drei mal am Tag Sex sagt meine Freundin immer...
und wie soll ich bitte den Schnabel halten wenn du mich dann immer was fragen tust? Menno !

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 05.09.2016
Verfasserin: Aurora Rae
Du hast die Verfasserin vergessen gehabt.
Und ja, ich liebe diesen Text....
wie denn, wo denn, was denn, der is von dir???
Jetzt weis ich auch warum mir deine Antwort aus dem anderen Traed..... dreimal täglich!! irgendwie bekannt vor kam ich aber nicht einordnen konnte....
Nee der Text ist von Aurora Rea und das mit dem drei mal am Tag Sex sagt meine Freundin immer...
und wie soll ich bitte den Schnabel halten wenn du mich dann immer was fragen tust? Menno !



Offline

oelfinger Erstellt am Mo 05.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 von oelfinger
@ honda1

Kannst du bitte erklären, was dieses pseudoesotherische Geschwurbel auch nur annähernd mit der Rubrik "Motorradtechnik" zu tun hat?

Wenn du mit der Spinnerin turteln willst, dann bitte in den passenden Rubriken und nicht da, wo noch halbwegs sachliche Fragen bearbeitet werden.

Danke...

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mo 05.09.2016
@ honda1
Kannst du bitte erklären, was dieses pseudoesotherische Geschwurbel auch nur annähernd mit der Rubrik "Motorradtechnik" zu tun hat?
Wenn du mit der Spinnerin turteln willst, dann bitte in den passenden Rubriken und nicht da, wo noch halbwegs sachliche Fragen bearbeitet werden.
Danke...


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.09.2016
Also am Wochenende waren wir auf einem Weinfest, da hatte ic hgenug von so einer hellen Flüssigkeit in mir, da hätte ich bei so einem Müll ja vielleicht noch mitgesungen, aber ohne das Zeug, dreht es mir nach der zweiten Zeile den Magen um.

Hond amüssen wir uns jetzt wirklich langsam Sorge um dich machen, oder willst du da etwa jemanden impotieren, imobilien, imprägnieren... gefallen.

Haste aber nicht mehr viel Zeit, Gell ! ab 2017 is se wech, allso schnell....

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 10.09.2016
...und er betätigte den Hebel, rechts am Lenker. Den Hebel direkt vor dem Gasgriff.
Warmes Öl wurde durch stählern armierte Leitungen gepresst und so wurden dann mit hohem Druck die Bremsbeläge an die Scheiben gedrückt.
Energie wurde vernichtet und in Wärme umgewandelt!
Der vordere Pneu fing leise an zu singen...und der Hintere verlor den Bodenkontakt.

Er hatte wohl damit getan derart entschlossen zu verzögern!
Er kam rechtzeitig zum Stehen und sein Ende war noch nicht gekommen.


Liest sich doch auch schön, ODER?
....hat sogar ein bisschen mit Technik zu tun! ;-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.09.2016
Der vordere Pneu fing leise an zu singen...und der Hintere verlor den Bodenkontakt.

....kein ABS ?

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 11.09.2016
Der vordere Pneu fing leise an zu singen...und der Hintere verlor den Bodenkontakt.
....kein ABS ?


Sc50 funnzt ohne ABS ganz gut.

ABS TCS ESB und wie das alles heißt hab ich nicht. Hab ohne alles gelernt und
was soll ich sagen? Et läuft! Immer im Training bleiben...oder anders gesagt: Viel fahren!!!
[Anzeige]