Thema: BOS anlage 998

Offline

drumlars Erstellt am Mi 21.07.2004
hi leute,
hab ne BOS anlage auf meiner 998 montiert (titan, ABE). jetzt habe ich beim gasaufzihen im 3.gang bei ca. 3000 u/min ein leichtes anziehen, dann eine gedenksekunde dann geht die post ab.
mein dealer sagt ich brauche eine neue cpu. auas anderen foren gab man ir dem tipp mein bike zum händler zu geben und es einstellen zu lassen. was tun sprach zeus...?
salü


Thema melden

Offline

afvd2002 Erstellt am Do 22.07.2004
Günni,...seit wann kennst Du dich mit Duc`s aus???
*grinz*
Andy

Offline

Fighterboy Erstellt am Mo 13.09.2004
Erkundige dich mal ob es Helen würd wenn man dein eisen mit einem powercomader ausrüstet da kanst du dann die einspitzung selber durch das aufspielen anderer daten verändern. Dies gilt nur für einspritzer. bei fergaser technik must du die bedüsung änern um das in griff zu bekommen.
bei meiner X11 hat der powercomander gut was gebracht zusamme mit der BOS anlage.
Fighter Gruß Boy
[Anzeige]