Thema: Das Motorrad-Quiz: Was bin ich?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 08.01.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 04.06.2015 von Gelöschter Benutzer
Hier gibt´s weder Punkte noch Gewinne!!!

Ich zeige euch jeden Tag ein neues Foto
und ihr findet einfach heraus was für ein Möppi dahintersteckt.


Um das Quiz nicht vorzeitig beenden zu müssen –die Gründe will ich natürlich jetzt nicht alle aufzählen- einfach im Thread einen Hinweis hinterlassen
mit: *ich hab’s*
… oder so ähnlich. Und damit auch keiner schummeln kann, (wobei ich mir das hier nicht vorstellen kann, sind ja schließlich ein ehrenwertes Forum) bitte ich gleichzeitig um eine PN mit der richtigen Lösung!!!


*Ob ihr Recht habt oder nicht, ... zeigt euch dann das Licht* ;o)

Viel Spaß … und auf geht´s!

Bild vergrößert sich beim Draufklicken!


------------------------------​------------------------------​-----------------​

Alles auf einen Blick
Aktualisiert am 04.06.15

Puzzle:

1 - Das erste Rätsel ist in die Hose gegangen :o)

2 - (Tschechien) Jawa Modell 50 Typ 23A Mustang Baujahr 1976
Ein Lichtlein für:
Mopedjeck
MiniCooper
Bandit
guckie
Katinka
uhus

3 - (Südkorea) HYOSUNG GV 650i Modell 2014 - Chopper/Cruiser
Ein Lichtlein für:
uhus
Mopedjeck

4 - Die feine englische Art - Eines der teuersten Motorräder der Welt ...
Die Vincent Black Lightning 1948 bis 1952

Ein Lichtlein für:
Mopedjeck
uhus
Ballbreaker1965

5 - (Japan) Yamaha VMAX Carbon 2015
Ein Lichtlein für:
uhus
chip
Ballbreaker1965
Thommy

6 - (Deutschland) Opas Chopper * Die Megola aus den 1920er-Jahren*
Ein Lichtlein für:
uhus
Ballbreaker1965
Alptourer
Turdus_merula
Mopedjeck


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 von Gelöschter Benutzer
Foto 1

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.01.2015
Das kann doch nur ´ne HD-Fatboy sein...bissi höhergelegt.......mit nachgerüstetem Schleudersitz-Brötchen........​ für ungeliebte Sozias!....
*g*

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 08.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 von MiniCooperMF40
Auf jeden Fall ein Sportmopi. HD? In diesem Fall nicht.

:-P
PS, gehören Sportliche Sozien drauf. :DDDDDDDDDD Also da hintzerwerts. :-O

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 09.01.2015
Na Super Motorradtyp erkannt! ;o)

Foto 2

Offline

goodfelling Erstellt am Fr 09.01.2015
eine YAMAHA ?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 09.01.2015
Auf jeden Fall ein Sportmopi. HD? In diesem Fall nicht.
:-P
PS, gehören Sportliche Sozien drauf. :DDDDDDDDDD Also da hintzerwerts. :-O



Mr. MinniCooper,
wieso nicht vorderwärts? :-)
ist das etwa den Männern vorbehalten? *fragendschau :-)*
lg Indi

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 09.01.2015
Na Super Motorradtyp erkannt! ;o)
Foto 2

glaub ich nich, yamaha-hintern gehen hoch net runter mit der Spitze !

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 09.01.2015
Das hinterwerts würde ich einer CBR zusprechen, aber beim Puf-aus stört´s mich von wegen welchem Modell, ccm, Bauj., in Verbindung zum Kotflügel/Fender/Schutzblech vorn?!

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 09.01.2015
Na Super Motorradtyp erkannt! ;o)
Foto 2



Ist was etwas älteres.
Da die Auspuffanlage noch zu einer Seite und bis zum hinteren Spritzschutz reicht. Und ein Sporttourer.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 09.01.2015
eine YAMAHA ?

Sorry, kein Lichtlein für dich. ;o)
[Anzeige]