Thema: lenkerenden blinker von kellermann

Offline

ofaz Erstellt am Mo 01.09.2003
wer weiß bis zu welchen bauj. man die blinker ohne zusätzliche hintere blinker fahren darf,oder ist es motorrad bezogen
gruß olaf


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.09.2003
Hinten noch Kellermann Micro dran. Macht eh Sinn, um nicht übersehen und von der Kreuzung geschubst zu werden. ;o) Uwe

Offline

till11 Erstellt am Di 02.09.2003
oder in der richtigen gegend wohnen....
meine is 96...no probs mit Tüv (geh ich sowieso nich hin!)
oder, wer viel fragt kriegt die falschen antworten :-))
@jojo
hinten schubsen...?!
wollte doch eh mein heck umbauen, und dann noch gesponsert....grins

Offline

till11 Erstellt am Di 02.09.2003
WO ??? siehst du wie das mopped aussieht???

Offline

till11 Erstellt am Di 02.09.2003
Danke für die Blumen
Ne, kein Fake, rennt wie der Teufel, aber nach 7 Jahren hat man doch so manche idee....
dachte auch du meinst das bike von ofaz!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.09.2003
Servus Olaf!
"Lenkerendenblinker"​,​ wie es im Amtsdeutsch so schön heißt, darfst dranbauen wenn:
1. dein Bike noch ne deutsche Betriebserlaubnis hat - müßt so um das Jahr ´83 - ´85 sein (also nicht nach EU-Richtlinien zugelassen ist -> WICHTIG!)
2. dein Lenkär "ausreichend breit und nicht zu stark gekröpft" is - wahrscheinlich wg. dem Abstrahlwinkel (mir is da noch was im Hirn mit irgendwelchen 30° - wahrscheinlich der Blickwinkel von der Fzg.-längsachse)
3. die Blinker auch als Blinker für hinten geprüft sind(sieht der Halbgott dann an der E-Nr).
Kellermänner sind, soweit ich weiß, für hinten nicht zugelassen. Da mußt "Ochsenaugen" nehmen. Außer dein Prüfer is gut drauf oder du hast Vitamin "B"... :o)))
Gruß Zottel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.09.2003
Hi Zottel,
für hinten gibt es die Kellermann Micro 1000!
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.09.2003
Jo!
Sorry. Ich meinte die klassischen "Kellermänner" für´n Lenkäär! ;o)
Gruß Zottel

Offline

ofaz Erstellt am Di 02.09.2003
da ich denke das du harley fährst ,weiß ich nicht wie du auf die idee kommst dich in sachen was ist ein bike und was nicht auszukennen
gruß olaf

Offline

ofaz Erstellt am Di 02.09.2003
dann bin ich ja froh das ich kein yoghurtbecher fahre
gruß
[Anzeige]