Thema: Suche Teile und Reparaturanleitung für Suzuki GS 550 M Katana

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.08.2011
Hallo Biker
Ich suche eine Reparaturanleitung für eine Suzuki GS 550 M Katana Baujahr 1982
Hat jemand so eine Anleitung noch in der Schrauber Werkstatt rumliegen.
Oder bei welchem Verlag kann Ich so eine Anleitung beziehen.
Für Tips bin Ich euch dankbar.

Suche auch noch Teile für die Katana.

die linke zum Gruß

Bernd


Thema melden

Offline

aprico1000 Erstellt am Di 16.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 von aprico1000
Hier ist ein LINK
Die KATANA-PAGES
Anzeige REP-Anl. Verkauf vieleicht noch zu haben?
RALFS KATANA Seiten
Hilfe bei der Suche

Vieleicht hilfts

Viel Erfolg!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.08.2011
Hallo
Danke an aprico1000
Ich hab eine Anleitung gefunden, über ein anderes Portal für Suzuki Bikes

die linke zum Gruß

Bernd

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am Do 18.08.2011
Uuuuhhh..... an so einer Karre war ich auch mal auf Fehlersuche für n Bekannten. Die wollt ums Verrecken nicht laufen. Mag aber dran gelegen haben, daß vorher auch schon jemand dran rumgefuckelt hat. Haben dann abgebrochen, um den Aufwand nicht zu groß werden zu lassen.

Wünsch dir aber mehr Glück bei deinem Projekt!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 von Gelöschter Benutzer
Uuuuhhh..... an so einer Karre war ich auch mal auf Fehlersuche für n Bekannten. Die wollt ums Verrecken nicht laufen. Mag aber dran gelegen haben, daß vorher auch schon jemand dran rumgefuckelt hat. Haben dann abgebrochen, um den Aufwand nicht zu groß werden zu lassen.
Wünsch dir aber mehr Glück bei deinem Projekt!


Hallo
Danke für die Glückwünsche

Es geht mir dabei mehr um Technische Daten sowie Füllmengen(Gabelöl) und Toleranzen (Bremsscheibendicke) und Anzugsdrehmomente als um Fehlersuche.
Es soll auch kein Museumsstück werden, sondern ein für den Alltag tauglicher Oldtimer.
In meinem Fotoalbum werd Ich ab und an mal ein paar Bilder zum Status des projektes hochladen.

die linke zum Gruß

Bernd

Offline

karottenbunker Erstellt am Sa 07.12.2019
Guten Abend,

da ich kürzlich auch eine Suzuki GS 550 M Katana geerbt habe, welche resturierungsbedürftig ist, benötige ich auch die Reparaturanleitung dafür.
Könnte die mir jemand zukommen lassen? Die Links von aprico1000 funktionieren leider nicht mehr...
Am besten per Mail: karottenbunker@gmail.com

Vielen Dank! Vilder werden dann folgen. :)
[Anzeige]