Thema: Vergleich: Yamaha R1, Honda CBR1000RR, Suzuki GSXR1000 K6

Schlaubi1 Erstellt am Mi 28.10.2009
Hallo,
ich plane schon langsam den Kauf meiner nächten Maschine aber da ich noch keine von den 3 Kandidatinen gefahren bin, bräuchte ich Berichte von eure Erfahrungen und auch Empfehlungen.Es handelt sich um die: Yamaha R1, Honda CBR1000RR und Suzuki GSXR1000 K6 alle von Bj. 2005-2007
Was für mich sehr wichtig ist, dass die Maschine einfacher zu fahren ist und für diese Verhältnisse(supersportler) bequemer, händlich und zuverlässig ist.Ich suche so zu sagen die optimalste Maschine von diese drei.Ich habe schon gelesen dass die ältere Yamahas sehr agrassiv sein sollten und haben viele Leute aus der Kurve geworfen haben.Hoffe dass die neuen das Problem nicht haben, weil sie mir am besten gefällt vom Design her, aber wenn die anderen besser sind für Otto-normalverbraucher dann werde ich mich natürlich für so eine entscheiden.Letztendlich ist mir meine Gesundheit wichtiger als das Design der Maschine.Soo genug gequatscht, jetzt seid ihr dran.Bin dankbar über jeden Beitrag!
Gruß
sterio_r

Thema melden

Schlaubi1 Erstellt am So 01.11.2009
Naaa, hat denn keiner von euch Erfahrung mit diesen Mopeds?

Mopedjeck Erstellt am Mo 02.11.2009
Mir wären die Alle zu unbequem.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 02.11.2009

xxmagic Erstellt am Mo 02.11.2009
ich denke dir wird keiner so richtig helfen können.
probieren geht bekanntlich über studieren,also musst du dir schon die mühe machen, selbst heraus zu finden was denn passen könnte, wenn man es denn als mühe bezeichnen mag.
spezielle infos zu den einzelnen baujahren findest du in den einschlägigen foren in hülle und fülle.
viel spass bei der suche.....
[Anzeige]