Thema: Was gibts Neues in 2012..?
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 15.11.2011
,
Zuletzt bearbeitet Di 15.11.2011 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 15.11.2011
Aloha :-) Naja, so ganz am Puls haben sie bei Honda den Finger ja nicht, sonst hätten sie längst mal die Varadero ein wenig runderneuert... und die neue Crosstourer stellt meines Erachtens trotz Speichenrädern und Eundurobereifung noch keine wirkliche Reiseenduro dar. Ein ernstzunehmender Jäger für die 1200 GS wird sie auf jeden Fall nicht werden. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 15.11.2011,
Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Aloha :-) Ein ernstzunehmender Jäger für die 1200 GS wird sie auf jeden Fall nicht werden. so wars auch nicht zu verstehen...;o)..eher als zeitgemäßes MittelklasseBike.. Wie auch immer : mit 50 PS kommst du gut zurande in Zeiten von - Stau-Spritpreisen-Geschwindigkeitsbegrenzungen ( so du sie einhältst ;o) ) Es mag schon in Richtung Vernunft-Krad tendieren..und damit haben sie dann schon wieder die Finger am Puls..gewissermassen "zeitgemäß".. ;o))) mit angesagten 3,7 l. per 100 km.. |
|
Gelöschter Benutzer
Immerhin zeigt Honda ein paar Ideen, vielleicht bringen sie den Markt damit etwas in Schwung - auch wenn die mich persönlich überhaupt nicht ansprechen, genausowenig wie die bajuwarischen Roller. Mein Favorit ist die Speed Triple R, warte schon sehnsüchtig auf den offiziellen Preis. Wenn er nicht zu heftig ausfällt geht mein Japan-Geraffel weg und ich fahre nächstes Jahr wieder Dreitakter :-) |
|
franova
Erstellt am Di 15.11.2011,
Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 von franova
Hmm tja die Vstrom 650 erreicht auch die knapp 4,0 Liter bei entsprechender Fahrweise, und die macht ne Menge Spaß, und ist flott. Also ob das bei Honda so super Neu ist wage ich zu bezweifeln..............die müssen einfach, denn auf Ihren Lorbeeren können sich die Honda Mannen nicht ausruhen.......das Publikum ist erheblich kritischer geworden.(und das ist auch gut so) Was interessant wäre, wäre der Preis der Honda..................und ob das Ding wieder in Spanien oder italien zusammen gedübelt wird.......wenn dem nähmlich so ist, dann ist auch die Sprichwörtliche Honda Qualität nicht mehr das was es mal war :-)))...........mal abwarten |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Immerhin zeigt Honda ein paar Ideen, vielleicht bringen sie den Markt damit etwas in Schwung - auch wenn die mich persönlich überhaupt nicht ansprechen, genausowenig wie die bajuwarischen Roller. Richtig..die 50 PS Klasse ist schon verwaist genug..was nicht bedeutet, dass 50 PS und 700! ccm für ein Mauerblümchen-Dasein sorgen.. Also : NC 700 S Butter &Brot-Klasse ?..wenn der Preis stimmt..! |
|
Gelöschter Benutzer
..wäre zumindest nicht verkaufsfördernd -wobei: am Ende ists der Preis ! |