Thema: Zündreihenfolge Z1/Z900

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
Hallo, ich bräuchte einmal die Zündreihenfolge der Z1/Z900/Z1000A Motoren


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 25.04.2013
gugst Du hier

http://www.z1000-forum.de/topi​c/53758-meine-z-springt-nicht-​an-nach-ventildeckel-ausbau/​

google machts möglich

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
1 schönen Dank auch, aber die wissen doch selbst nicht obs nun Zündfolge oder Zylinderfolge ist...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 25.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
....ich würde mal wagen zu behaupten... und das mit mehr als 95 %iger Sicherheit:
1 - 2- 4 - 3
(wie bei allen mir bekannten 4-zylindrigen Japsen-Mofas, an welchen ich bisher geschraubt habe...., wobei gilt: 1 = links, in Fahrtrichtung gesehen)

wenn du´s zu 100% sicher wissen willst bzw. musst:
entweder bei ´nem Fachschrauber nachfragen..., er wird´s Dir nach viel gutem Zureden..... mit einem extremen Grinsen ...vielleicht verraten.
Oder in einem wirklich GUTEN FORUM nachfragen.
aber doch nicht hier..., im Tal der Ahnungslosen!!!!!??????..., wo die User sogar zu doof sind, richtige Tips für´s Zündkerzenrausdrehen zu geben?
*gggg*

p.s. by edit:
Axo...., und nem 8-kerzenfahrer würde ich schon deshalb nicht glauben, weil er meint, dass er nen 8-Zylindermopped hat!

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
*breitgrins*
nunja guckie... ich weiß ja dass ich selbst genug über dieses Fachforum maule, aber wonach greift der Ertinkende?

Reihenfolge is klar, von links nach rechts, Frage ist eben die Reihenfolge zwecks Zusammenführung. die 11er wird ja umgebaut für die Renne. Faxen dick von diesen Z-Lenker

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
@P.S.: ok, ja bei polo fragen sie wieviele Mopeds in der mache habe.. aber den shop haben se ja auch zu gemacht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 25.04.2013
wenn de´s für die 11-er Zeph haben willst, kann ich ´n Bildchen in meinem Profil hinterlegen....... (Screenshot aus WHB)

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
wenn de´s für die 11-er Zeph haben willst, kann ich ´n Bildchen in meinem Profil hinterlegen....... (Screenshot aus WHB)

ja, mucho gracias, whb Zephyr 1100 habe ich.

es geht darum , eine schüle auf die zehpyr anzupassen. Auspuff unterliegt dem tüv (zwecks anreise) Krümmer wissen die dösbaddel eh nicht.

btw. wenn ein tüv'ler mit leist und mich ankacken will, dann machen §21'er die runde für die XJR... von solchen Reifendimensionen träumen die! *Lesebrille rüberreich*

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
wenn de´s für die 11-er Zeph haben willst, kann ich ´n Bildchen in meinem Profil hinterlegen....... (Screenshot aus WHB)

ja, mucho gracias, whb Zephyr 1100 habe ich.

es geht darum , eine schüle auf die zehpyr anzupassen. Auspuff unterliegt dem tüv (zwecks anreise) Krümmer wissen die dösbaddel eh nicht.

btw. wenn ein tüv'ler mit leist und mich ankacken will, dann machen §21'er die runde für die XJR... von solchen Reifendimensionen träumen die! *Lesebrille rüberreich*

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
wenn de´s für die 11-er Zeph haben willst, kann ich ´n Bildchen in meinem Profil hinterlegen....... (Screenshot aus WHB)

ja, mucho gracias, whb Zephyr 1100 habe ich.

es geht darum , eine schüle auf die zehpyr anzupassen. Auspuff unterliegt dem tüv (zwecks anreise) Krümmer wissen die dösbaddel eh nicht.

btw. wenn ein tüv'ler mit leist und mich ankacken will, dann machen §21'er die runde für die XJR... von solchen Reifendimensionen träumen die! *Lesebrille rüberreich*

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 25.04.2013
:-)))

tastaur is kaputt
[Anzeige]