Thema: 100 Jahre HD Umfrage

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.02.2003
Uieh, ne neue Umfrage.
Da tun sich gleich Fragen auf... *g*
- Gibt's da wieder Poolis für? :o)
- Darf ist das als Reisbrennerfahrer auch voten?
Und ich wußte doch das die HD-Fahrer die Kohle vom Baum pflücken, min. 1.000 € müssen da für 3 Tage draufgehen. *fg*
Sogar bis zu 3.000 €....
Was gibt es denn dafür?
Ne Nacht mit Verona? *lol*
Na ja, viel Spaß jedenfalls!
;o) Jojo

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 07.02.2003
Ne nur vergessen, muß ne Excel Liste machen....
Bärbel, Volla & Indeego grad noch mit drauf schreib. *fg*

ms3 Erstellt am Fr 07.02.2003
Wieso jetzt schon losfahren?
Ist dein Popo so empfindlich? Jetzt läster ich schon wieder, sorry, dabei meinte ich das gar nicht so.
Ich gehöre ja auch zu denen, die nur über Land gurken und 3 Tage länger für die Anfahrt brauchen. ;o)
Autoreisetzg hatte ich auch schon. Ist ´ne reine Zeit und Geldfrage meiner Meinung nach. Habe ich 3 Wochen Zeit und möchte in die Pyrenäen, dann habe ich (bei meiner BAB-Aversion) mit jeder Bahnfahrt 2-3 Tage Urlaubszeit mehr.
Ich habe mal auf der Schottlandfähre 2 HD-Fahrer getroffen (Spanier), die waren schon überall! Ohne Zelt, nur mit Schlafsack. Und das in Schottland, Hut ab!
Aber sei ehrlich, das ist nicht die Regel, genau wie bei den LSB´s. Eure HD´s fallen nur meist eher auf, weil lauter. *g*

PS: Im Juni werde ich in Schottland sein, ganz allein! *freu*
;o) Marion

Horst_J Erstellt am Fr 07.02.2003
Hmmm.... mit jeder Bahnfahrt haste doch einen Urlaubstag weniger. Hin und rückfahrt auch als "tour" gesehen und schon ist auch das schon Urlaub.
Gruß
Horst

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 07.02.2003
Sorry, daß ich als Reisbrenner mal dazwischen quatsche... *g*
Jung, da nimmt man den Nachtzug!
Statt sich tags drauf auf der A61 die Reifen eckig zu fahren und scheißenaß zu werden, steht man dann um 9 in der Frühe in München, 20 Minuten gehts die erste Bergflanke rauf.
Das ist Urlaub! *gg*
;o) Jojo

ms3 Erstellt am Fr 07.02.2003
Wie rechnest Du?
Fährst Du 1380 km (Autobahn, Landstraße entsprechend länger) entspannt an einem Tag? :o)
Dann gratuliere ich dir, mit Urlaub hat das in meinen Augen nix zu tun.
1380 km von 17 bis 10 am nächsten Morgen ist eine Nacht!
Marion

till11 Erstellt am Fr 07.02.2003
Der Weg ist das Ziel!! Die Treffen sind da nur ne nette Einlage.
Ich fahr z.B. durchs Weserbergland, Mosel,Koblenz,
Luxemburg,Verdun und dann mitten durchs Zentralmassiv. Alles kleine Landstraßen, fast nur Kurven. Gut, sind dann auch ca 2200km, aber die sind vom Feinsten!!
Von der Zeit her rechne ich mit knapp 4 Tagen, aber das is doch egal.
Urlaub ist in dem Moment wenn ich mich in den Sattel schwinge!!!!

nicolassparks Erstellt am Sa 08.02.2003
Ich wär da ja eher für das Phigghuhn als Volla!!!
Jessica :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.02.2003
Hi Till,
mach ich auch jede Saison, ne feine Strecke.
Hast aber was durcheinandergebracht, erst Koblenz, dann Mosel Richtung Cochem. *g*
Oder auch von der anderen Seite durch die Eifel. Der Cappuchino in Cochem gehört aber auf jeden Fall dazu. :o))
Für unsere 1-wöchige Alpentour lohnt das aber nicht. Da wollen wir nur Berge fahren, drum der Zug. Wir fahren da flugs von München nach Livigno, packen da das Gepäck ab und dann ist nur noch Schrächlage angesagt! *gg*
;o) Jojo

DocNo Erstellt am Sa 08.02.2003
Krass Jojo,
Mit dem ICE nach Livigno und dann mit italienischer Neigezugtechnik - nennt sich
da Pendolino - in Schräglage durch die Alpis. Guter Plan. Macht sicher mehr Spass als Rikscha fahren. Aber warum nimmst du die Kiste dann mit?
*grööööhl*
Der Doc

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 08.02.2003
Ich gib Dir gleich Pendolino. *g*
komm Du mal hier rauf! ;o)
[Anzeige]