Thema: Ablenkungsmanöver 1

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
So, da wir nun schon zum Mond geflogen sind, Oralsex hatten, vielleicht auch auf dem Bike, würde ich sagen widmen wir uns wieder ernsthaften Sachen zu (auch wenn´s schwer fällt).
Lasset uns auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen und den Hauch von Kipferlduft und Glühweinaroma genießen.
Oder hat jemand eine bessere Idee ? ;-)))
Wie wär´s wenn wir mal einen Weihnachtsmarkt unsicher machen ?
Mit glühweinvernebelten Grüßen,
Manu


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Do 08.11.2001
das mit der Ablenkung klappt nie nicht...nicht bei dem Thema ...wetten wir?
*fg*
Heike

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
psssttt.... Qurage iss grad nicht da ! ;-)))
Solange ist erst mal Ruhe und von den Männern hier kommt ja eh´ nix :-((( !!
Manu

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.11.2001
Gut, das ich streng katholisch erzogen wurde!!!

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
*zabirstvorlachen*
Ich verklopp´ Dich für diese Aussage ;-))) !!
gez. Manu ohne Heiligenschein

Offline

Qurage Erstellt am Do 08.11.2001
HAHAAAAAA ICH HABS DOCH GELESEN MANUUUUUUU.....>fgsabbasfg

Offline

Mischirojo Erstellt am Do 08.11.2001
Also wirklich,
wie Ihr euch Weihnachten vorstellt.Dachte das ist ein Fest der Besinnlichkeit und der Geschenke..

Offline

Qurage Erstellt am Do 08.11.2001
SCHATZ, ich dachte da so an zwei schönen glocken die nur für dich läuten werden,die du vorher naklar auspacken darfst.....oder willste lieber ein paar selbst gestrickte socken?????*sfg*
[Anzeige]