Thema: Ach die österreicherinnen.........(schwärm)

Offline

FURANO Erstellt am Sa 03.12.2005
Ein wunderschöner Herbsttag,meine kleine Italienerin darf noch einmal zum Service bevor die lange untätige Wintersaison ansteht.
Ich wollte eigentlich eine der schönen grossen Österreicherinnen mit nach Hause entführen um die Wartezeit bis zur Rückgabe der DB 4 zu verkürzen,aber das wurde mir leider verwehrt mit dem Argument,dass die Mattighofenerin bei den Jungs so begehrt sei,dass er sie maximal für eine Stunde zum kurzen Ausritt ums Haus herum abgeben kann.
Nun ich hatte gerade Urlaub und somit Zeit genug und wollte mir das Angebot wenigstens eine schwaches Stündchen in Gesellschaft der Schönheit aus dem Nachbarland zu verbringen natürlich nicht entgehen lassen.
Gesagt,getan und ich durfte die Grosse V2 SM (heisst Super Moto und nicht was ihr vielleicht denkt...) in Empfang nehmen.Sitzprobe,alles passt und los gehts.
Erst mal behutsam warm fahren,sich mit den Gegebenheiten wenigstens oberflächlich vertraut machen nach ca.10 km wars fürs erste soweit.Abgebogen ins Abseits der Hauptverkehrsadern und mal etwas beherzter am Kabel gezogen. WOW ab geht die Post untermalt von kernigem V2 Gepolter wird ordentlich Schub geboten und beim Griff am Bremshebel mindestens genauso eindrücklich wieder abgebaut.Handling sowieso vom Feinsten,ist bei SM ja auch nicht anders zu erwarten.
Da mir weder die Umgebung noch der "private" Umgang mit der nur leihweise übertragenen Österreicherin richtig vertraut waren,hielt ich mich in dieser gemeinsamen Stunde noch vornehm zurück,aber die Ansätze dessen was mir dabei geboten wurden liessen doch Freude aufkommen und ich denke,dass wir durchaus für ein längere Beziehung zusammenpassen könnten . Ehrlicherweise würde ich mich dann bei einer Entscheidung auf Dauer doch für ihre schönere Schwester entscheiden die dem Namen nach auch noch adliger Herkunft ist auch wenn diese wie ich aus gemeinsamer Erfahrung weiss durchaus einer Herzogin unwürdige Trinksitten an den Tag legt.
Nachdem die gemeinsame Stunde dann zu Ende war gab ich die 950er wieder zurück,bedankte mich brav bei Ihrem Herrn und war voll des Lobes über den gemeinsamen Ausflug.
Für den Heimweg und als Gesellschafterin für die nächsten Tage erhielt ich dann eine fesche Münchnerin (naja eigentlich kommt sie glaube ich aus Berlin?),die ist bei den Buben nicht so beliebt und darf ruhig mal für längere Zeit aus dem Haus .(lol)
Ich hatte auch mit ihr meinen Spass,aber das ist dann eine andere Geschichte............

Gruss
Furano
"some girls"
(The Rolling Stones)


Thema melden

[Anzeige]