Thema: Achtung! Brandgefährlicher Internetwurm

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 20.09.2004
Au weia,
da kommt was auf uns zu. Ein kreuzgefährlicher Internetwurm scheint sich zu verbreiten. Dieser stellt an Gefährlichkeit seine Vorgänger deutlich in den Schatten. Bisherige Würmer verseuchten nur den befallen Rechner. Der neue Wurm schafft es jedoch, über die Tastatur den wehr- und hilflosen User zu infizieren. Er greift dann sofort auf das zentrale Nervensystem zu und schaltet einige wichtige Funktionen des menschlichen Organismuses aus.
Woher ich das weiss? Das muß einfach so sein. Anders kann ich mir die threads hier nicht erklären. Nach Lektüre des letzten Geschreibsels war auf kein anderes Ergebnis zu kommen.
Gut, man könnte sagen, die hier anwesenden User sind auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft und die Streitigkeiten sind eigentlich völlig normal. Aber das ist viel zu banal, es muß ein Wurm sein.
Schon, weil hier doch gar keiner normal sein will..
Daher meine Warnung, schützt Euch vor diesem Wurm.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 20.09.2004
Ja da ist wohl echt der Wurm drin. Aber: deswegen sollte keiner den Kopf in den Sand stecken.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
Du hast recht.
Was tun wir dafür, daß es besser wird? *g*
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
... ruf 112 doktor pitt *fg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
stimmt mike! schade eigentlich dass hier anscheinend alle zu 2.1 gehören und keine politische meinung haben... seufz

Offline

Tevion69 Erstellt am Di 21.09.2004
tach auch
das was hier geschrieben wird ist schon teilweise ganz schön maggi! und machen kann mam da wohl ganichts. *ggg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
oder damit nen wurm auslösen, kdk11 hat das sehr treffend geschrieben, respekt. tja, wenn du halt mal auf die tasten haust und was sagst, KÖNNTE dich ja einer anpissen.

Offline

kdk11 Erstellt am Di 21.09.2004
Sei doch nicht schon wieder so unentschlossen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
das sind frauen doch immer.

Offline

kdk11 Erstellt am Di 21.09.2004
Tja, das ist tatsächlich ein ernsthaftes Thema, aber vielleicht etwas zu ernsthaft. Anecken, damit hat es nicht zwingend was zu tun, zumindest nicht bei jedem. Das ist nur vielleicht ein wenig zu komplex, um es auszudebattieren. Obwohl ich dem Einwand recht geben muß. Das Thema dieses threads ist wirklich ernstahft.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.09.2004
... nen gegen die Würmer holen?
[Anzeige]