Thema: Ärger mit der Werkstatt
Motorrad-Reisen
Erstellt am Do 20.03.2003
Thema melden |
|
rainbouw
Erstellt am Do 20.03.2003
Hallo Jürgen, wenn du einen Hauptständer für dein Motorrad bestellt hast , und er nicht passt , ist das Sache des Händlers.Ich hoffe du hast eine schriftliche Bestellung oder eine Rechnung wo auch genau das draufsteht.Dann muss er ihn auch zurücknehmen. gruß Gudrun |
|
rainbouw
Erstellt am Do 20.03.2003
Hi Pit, das geht natürlich schneller , nur wenn du das bei jedem Händler über den du dich ärgerst macht,sind sie bald alle weg.Obwohl verstehen kann ich dich Gruß Gudrun |
|
Jordan
Erstellt am Do 20.03.2003
Mir dünkt es Seltsam das es Männer geben soll die freiwillig aufn Ständer verzichten....gröööhl |
|
TL-Wolli
Erstellt am Do 20.03.2003
Hi, also, wenn du mit dem Moped bei dem Händler warst, dann hätte er sich schon die Mühe machen können, und prüfen ob das überhaupt funzt, ich mache das immer, bevor ich Teile für Kunden bestelle. Er kann den Ständer auch wieder zurück schicken und bekommt ihn gutgeschrieben. Naja, es mangelt doch so hier und da an Kundenservice. Gruß Wolfgang |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 21.03.2003
Nenn doch mal den Namen der Werkstatt! Natürlich nur, wenn Du diese fiese Behandlung auch beweisen kannst. So ein bischen Negativ- Reklame kann ganz heilsam sein. Gruß: Peter |
|
Motorrad-Reisen
Erstellt am Fr 21.03.2003
Hallo an alle, genau der Beweis ist mal wieder die sache. Habe nur einen "Kassenbon" mit Artikelnummer und text "Hauptständer". Genauso sah auch die Bestellung aus, von Aprilia und Typ stand nix drauf. Muß man denn in dieser Republik alles schriftlich machen? Man lernt halt nie aus... Übrigens: der Händler ist Haro Motorrad GmbH in Lüdenscheid Cu Jürgen |
|
mopedist
Erstellt am Fr 21.03.2003
Hi Jürgen, ist das ein Aprilia Händler oder ein Zubehör Laden....falls Aprilia....Mail an den Verkaufsleiter Deutschland...hab den Typ auf der Messe kennengelernt....sehr engagiert...der freut sich bestimmt auf Rückmeldungen.... Ansonsten find ich die Idee mit dem Besuch von 50 Biker auch nicht schlecht.... Melde Dich mal wie die Sache verlaufen ist. Grüße aus Köln Jürgen S. |
|
Motorrad-Reisen
Erstellt am Fr 21.03.2003
Hi Jürgen, ist ein Aprilia-Vertragshändler: www.haro-motorrad.de Habe grad über www.aprilia.de mal meine Geschichte an Aprilia Deutschland geschickt. Mal abwarten, was passiert. Sobalds was neues gibt, werdet Ihr es erfahren... Cu Jürgen |
|
Speedfreak
Erstellt am Fr 21.03.2003
Klingel doch mal bei Deinem örtlichen Verbraucherschutz an. Ich denke schon, daß sich da was machen läßt. Oder leih Dir bei ihm mal ne Mille, zerbrezel die total und laß ihn mit der Versicherung alleine. Die muß er nämlich blechen. Ansonsten wickelst Du ne Rolle Stacheldraht um einen Pilonen und verkaufst ihm das als Zäpfchen..... |