Thema: An die Männerwelt

Offline

SandraR6 Erstellt am Fr 22.02.2002
Ich habe mal Bilanz gezogen, nach knapp 3 Wochen hatte ich bei Biker.de und Lycos.de zusammen circa 243 mails.
24 davon aus Frauenhand 19 von Männern die in einer glücklichen festen Beziehung sind oder mich zu einer Tour mit mehreren Leuten einladen wollten.
Die restlichen 200 mails waren direkte oder indirekte BAGGER mails.
Texte wie, *ich würde dich gerne mal kennen lernen* oder *hast du mal Lust mit MIR zu fahren* oder *na süße bock auf einen Kaffee bei Hubraum*, ein paar davon habe ich vielleicht auch ein wenig provoziert.
ABER ICH WILL NUR MOTORRAD FAHREN.
Ich suche mir ganz sicher keinen Mann übers Internet, also MÄNNER verschont mich bitte mit DIESEN mails.
DIE, die meine Handy Nummer haben wissen das sie NICHT gemeint sind *gell*?
Jetzt noch ein Küsschen an die, die mich kennen gelernt haben.
Tschüssiiiii
Sandy


Thema melden

[Anzeige]