Thema: Angreif, Zoff und Stänkerecke

Offline

sc50fahrer Erstellt am 25.03.2016 , Zuletzt bearbeitet Fr 25.03.2016 von sc50fahrer
Hier können die Herrschaften die sich gern zoffen austoben und ausleben!
Schäbigkeiten, Unterstellungen und Angriffe können hier ungeniert gepostet werden.
Also Leute, tut euch keinen Zwang an und haut euch auf die Mütze! ;-)


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 25.03.2016
https://www.youtube.com/watch?​v=UKdurmlohro​

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.03.2016
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Dann geht's ja wieder weiter mit dem Theater.

Ich will das mich die A.... in Ruhe lassen,
weil, es ist doch piep-egal ob ich das Pferd von vorne oder von hinten
aufzäume und was ich mache oder nicht, wen ich mag oder nicht, etc. geht andere nichts an....
Punkt Ende Amen

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 25.03.2016
Hier braucht nur die/der zu schreiben die/der meint es tun zu müssen!

Man/Frau muß sich ja nicht immer angesprochen fühlen!

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 25.03.2016
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Dann geht's ja wieder weiter mit dem Theater.
Ich will das mich die A.... in Ruhe lassen,
weil, es ist doch piep-egal ob ich das Pferd von vorne oder von hinten
aufzäume und was ich mache oder nicht, wen ich mag oder nicht, etc. geht andere nichts an....
Punkt Ende Amen


Da bin ich ganz bei dir...
Kann jedoch nur begrenzt etwas daran ändern.
Deine Texte lese ich immer gerne, dagegen reicht bei anderen ein kurzer querflug.
Weil sich vieles immer und immer wieder wiederholt, will ich es nicht ernst nehmen.
Und wenn Suzi mal wieder einen saloppen Spruch lässt, oder besser noch wenn René und sie sich Ihre Zuneigung ausdrücken, kann ich nicht wirklich ernst bleiben.



Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.03.2016
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Dann geht's ja wieder weiter mit dem Theater.
Ich will das mich die A.... in Ruhe lassen,
weil, es ist doch piep-egal ob ich das Pferd von vorne oder von hinten
aufzäume und was ich mache oder nicht, wen ich mag oder nicht, etc. geht andere nichts an....
Punkt Ende Amen
Da bin ich ganz bei dir...
Kann jedoch nur begrenzt etwas daran ändern.
Deine Texte lese ich immer gerne, dagegen reicht bei anderen ein kurzer querflug.
Weil sich vieles immer und immer wieder wiederholt, will ich es nicht ernst nehmen.
Und wenn Suzi mal wieder einen saloppen Spruch lässt, oder besser noch wenn René und sie sich Ihre Zuneigung ausdrücken, kann ich nicht wirklich ernst bleiben.


Danke *rotwerd*

(ich glaube, dich mag sie sehr gern....und ihren Frust kann ich auch verstehen,
das mit den Zähen tut mir echt leid für sie, aber ich kann auch nicht rumheulen wenn der Kostenvoranschlag für die Umzäunung plötzlich auf das zehnfache wie mündlich besprochen hochschnellt...dann muss ich halt auch warten bis ich es erledigen kann und kann nicht andere Menschen deswegen launisch anblöcken!)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 25.03.2016
und kann nicht andere Menschen deswegen launisch anblöcken!)


Und wenn du es machen würdest, würde es dir bei dem eigentlichen Problem nicht helfen. Darüber hinaus versaut es einen selber die Laune.
Verstehen kann ich es aber schon, wenn ich selber einen Berg von Arbeit vor mir habe und jede Sekunde brauche, kann ich auch unausstehlich werden.
Irgendwann merke ich es dann, schmeiß erst mal alles hin, erinnere mich an das was im Leben wichtig ist.
Wenn ich dann wieder ruhig bin, wird neu geplant.

Und wenn dann von irgend einer Seite immer Querschläge kommen, können das nur die Verwandten von Loki sein... :o))


Ich bin hin und wieder in Mainz, ich wollte schon vor Jahren mal mit Ihr einen Kaffee schlürfen.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 von Indi_88

Ich bin hin und wieder in Mainz, ich wollte schon vor Jahren mal mit Ihr einen Kaffee schlürfen.


So einen Kaffee schlürfen tut immer gut....ja Freunde sind wichtig, wer braucht die nicht.....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.03.2016
sc50fahrer ,
ich bin auch sooo ein Stinkstiefel....da mögen mich viele für....ich möchte mich nicht unbedingt wiederholen ....
dat Unschuldslamm ....möchte bitte in Schotten auftauchen...mehr möchte ich nicht...:) Ich würde sie nicht anfassen und nicht berühren...das hatten wir auch schon mal oder mehrmals....:)
Frohe Ostern allerseits ;)

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 26.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 von suzi1
Warum sollte man Dir, dem Ersteller dieses Themas, den Gefallen tun??
Oder ist das nur eine Möglichkeit, den Unterhaltungswert dieses erlauchten Forums
am Leben zu erhalten?
Ebenfalls von mir auch fröhliche Ostern und feine Touren
LHzG

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 26.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 von suzi1

Und wenn Suzi mal wieder einen saloppen Spruch lässt, oder besser noch wenn René und sie sich Ihre Zuneigung ausdrücken, kann ich nicht wirklich ernst bleiben.


Ich betrachte es ebenfalls als nicht wirklich ernst.
Warum leiert ihr sämlich immer den gleichen Eindruck wieder, ich sei frustriert?
Nur weil ihr das glauben wollt und in euer Konzept paßt, muß es wohl so sein.
Aber bitte, wenn´s euch glücklich und zufrieden macht...
ich bin Gönner und wäre die Letzte, die euch etwas ausreden wollte...

Ach ja, nur so nebenbei:
Eine Frustration ist eine Wunschversagung, welche mit dem Erlebnis eines aufgezwungenen Verzichts von Triebwünschen einhergeht. ..
------------------------------​--------------------------​
Ich dachte immer, Frust sei ein Ausdruck für eher sexuelle Unzufriedenheit?
Scheinbar wohl nicht, sondern hier in diesem erlauchten Forum eher ein allgemeiner Begriff für Leute, die man aufgrund ihrer Meinung ablehnt und sie das auch in allen Belangen spüren läßt.
LHzG
[Anzeige]