Thema: Anschieben

Offline

heike1303 Erstellt am Do 26.06.2003
Ich glaub die Hitze steigt mir langsam doch ins Hirn, da hab ich doch gestern Mittag den Schlüssel im Töff stecken lassen. Das allein wäre ja nicht so schlimm gewesen, aaaaaber ich hab auch noch die Zündung angelassen.
Schön und gut (gut? neee), ich mach Feierabend, da ich mit Jens und Rieke in Niederurnen verabredet war, war ich mal wieder in Eile. Helm auf Handschuh an, wo ist der Schlüssel? ohhhh sch.... der steckt ja. Schlüssel drehen, ja wieso dreht der nicht? hakt der? ... verflu.. und zugenäht (nein ich fluche nicht).
Nun gut was solls, versuch ich halt zu schieben, ein klein wenig gehts ja abwärts, nur leider nicht genug. Ich bringe nur das Hinterrad ein wenig zum blockieren. *schwitz* Mensch ist das heiss. Na gut, absteigen und schieben, Kupplung kommen lassen.... nix.
Da kommt Kollege Ingo mit seiner kleinen Suzi. "Was ist los Heike?.." ich ihm die peinliche Geschichte erzählt. Er komm setz dich drauf, er macht die Soziafussraste runter. Ich schieb dich an...... und los gings. Er gab Gas und schob mich mit einem Fuss auf meiner Soziaraste an. Nach dem 3 x mal funzte es...
Boaaahhh, ich nach Niederurnen, die Zündung hab ich da aber nicht ausgemacht, mein Rückenprotektor geholt und ab nach Zürich, Brille aussuchen für Töchterchen. Bis ZH hat sich die Batterie wieder aufgeladen. Das sollte mir ne Lehre sein!
Jetzt weiss ich wenigstens wie es geht, ein Motorrad anzuschieben.
Gruss Heike


Thema melden

Offline

roadking2000 Erstellt am Do 26.06.2003
Daran möchte ich bei meinem garnicht mal denken. ~g~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.06.2003
So was passiert einem exakt nur einmal...

Offline

mopedist Erstellt am Do 26.06.2003
Hm....ob das wohl nach den Regekn der StVo war..also ich bin mir da nicht sicher.
Ne jetzt mal im ernst..das hat echt geklappt. wie ich dir schonmal erzählt habe, hab ich meinen Bruder mit seiner Bandit ja mal bis zur nächsten Tanke gezogen, und das war schon haarstreubend.
Also denne....jetzt weiß ich auch wie man KÜHE schieben kann ;-)
LG aus Köln
Jürgen S.

Offline

heike1303 Erstellt am Do 26.06.2003
Geklappt hat das schon, aber es erfordert doch eine Sicherheit beim langsam fahren... :-)
Aber da ich ja sowieso immer als Schnecke unterwegs bin, hab ich das mit dem langsam Angefahren werden eigentlich super hinbekommen *fg*
LG Heike

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 26.06.2003
*lol*
Pleiten, Pech und Pannen. *g*
Das passiert einem wirklich meist nur 1 mal.
Wenn das Hinterrad blockiert mal einen größeren Gang versuchen. Meine läßt sich im 2. anschieben. Bei der Q würd ich den 3. versuchen.
;o) Jojo

Offline

heike1303 Erstellt am Do 26.06.2003
Hi Jojo
Es ist der 3. bei dem es geklappt hat. Mieserabel ist natürlich, das ich ja einen Einspritzer habe und ohne Zündung nix Einspritzung :(
LG Heike

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 26.06.2003
Komisch, ich hab nen serienmäßigen Leerlauf. Klappt super! ~gg~

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 26.06.2003
Achso, jetzt versteh ich. Das erklärt, daß der Gang drin bleiben muß. Sorry, bin noch nicht wach. ~Kaffee hol~
Moin übrigänz

Offline

dietmar1 Erstellt am Do 26.06.2003
ne schieb bzw anroll erfahrung musst ich neulich auch machen , gottseidank war das in lindenfels da gehts fast nur bergab in der ortschaft im odenwald , leider hatte der ausfall aber auch noch spätfolgen , meine cdi einheit is irgendwann letzter woche dann endgültig ausgefallen , und nu bin ich mit an die 800 ören für das dingens dabei ...... wieso muss ma son elektronik kasten auch vergiessen so das man da nicht mehr ran kommt um sie evtl zu reparieren .

grüßle
dietmar
[Anzeige]