Thema: Apps

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.08.2017
Hey liebe Biker-Freunde,
mittlerweile gibt es ja fast nahezu zu jeder Lebenslage Apps, würde mich nicht wundern, wenn es auch eine Geburtenapp gibt, die anzeigt wie man ein Kind gebären muss oder eine App die zeigt wie man isst :D

Nee, aber mal Spaß beiseite, welche App würdet ihr für das Bike selber empfehlen? Maps ist klar, wenn man wieder sich irgendwo verfranst hat, mehr habe ich aber aktuell auch nicht so speziell drauf.
Wie sieht es bei euch aus? Welche Apps habt ihr so drauf?
Mein Smartphone fühlt sich so alleine, wird nur als Kamera und Navi die ganze Zeit genutzt. Ab und zu noch ein Sozialdienst und das war es aber auch.

Freue mich auf eure Kommentare ;D
Viele Grüße

Offline

Briggijung Erstellt am Fr 25.08.2017
Hey Azaklorimur (schon gesagt, wie schwer der Name zu schreiben ist? Will den gar nicht aussprechen)
Ich habe glaub nur die Standards-Apps drauf, bis auf eine Ausnahme, das ist aber etwas jünger und eine Art soziales Netzwerk, das Ding ist extra nur für Biker gemacht. Es gibt da ein Fahrtenbuch, das man auch mit anderen teilen kann, so weiß jeder, von dem du es willst, wie du deine Route fährst und kann vielleicht spontan einfach mitfahren. Leider gibt es das aktuell nur fürs iphone, das aber auch noch dieses Jahr kostenlos.
Finde ich jedenfalls eine sehr schicke Idee.

Hab als andere Apps noch ein paar Spiele, die kein Internet brauchen, wenn ich mal wieder auf etwas länger warten muss, dann spiele ich da eine kurze Runde.

Und hey, Gruß zurück

Offline

Briggijung Erstellt am Fr 25.08.2017, Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 von Briggijung
Ahja, Spiele sind Emulatoren für Game-Boy Spiele :D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.08.2017
Ist ja cool.
Ist ja wirklich eine Art von facebook, nur eben mit Sachen, die wir Biker auch gebrauchen könnten.
Finde ich Klasse. Leider habe ich ein Samsung, also muss ich auf die App noch etwas länger warten. Du spielst wirklich Gameboy auf dem Smartphone? Wusste gar nicht das sowas geht, woher bekommst du den die Spiele? Wäre schon gut, besonders wenn man wieder ein Arztbesuch hat und gefühlt einige Stunden warten muss.
Welche Spiele spielst du den da?
Und was ist mit den anderen? Oder sind noch alle arbeiten?
Naja, bin dann auch mal wieder offline, wünsche euch ein schönes Wochenende allen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.08.2017
Inzwischen kommt hier aber auch jeder mit jedem Kackthema an. Geburtenapp. Wie alt bist du? 12?
Fast nur noch Hammelköppe hier.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 25.08.2017
Watt? Hammelköppe! (Hamwa-nich.)
Hier sind drei Ziegen wie eine Familie Laufenten als Neuzugang am Start. :-DDDDDD

MfG, Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.08.2017
.....nee mal Spass beiseite, ich weiß nicht mal wie man eine App runterladen tut,
genauso wie ich nur schwarze Bilder kriegen tu....ich hass den Mist...
und dann sitzt man irgendwo und jeder glotzt das Ding an oder telefoniert...
grad so wie wenn die Welt ohne den Mist untergehen würde....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 26.02.2021, Zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.03.2021, Zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]