Thema: AROMATHERAPIE de la motocyclette...ooohlala!^^

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 25.09.2016
Kettenreiniger von Procycle duftet irgendwie nach Salmiakpastillen und macht die Nase frei.
Unsichtbarer Handschuh (Handpaste) von Presto duftet voll nach Marzipan... :-))))

Was gibts'n da sonst noch ausser Nigrin Cockpitspray "Vanille" und dem geilen Siliconspray von MUCK OFF, was so irre nach Em - Eukal - Kinderkirschbonbons duftet????


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 25.09.2016
WD-40

Fischöl par excellence...

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 26.09.2016
Es gibt auch umgekehrte Fälle:
Olivenöl für die Küche, dass gern nach Motorenöl "duftet"... *grins*
LHzG

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 26.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2016 von Flow-Cash
WD-40
Fischöl par excellence...


Also DAS find' ich, riecht eher so ganz zart lakritzig... :-/

Es gibt auch umgekehrte Fälle:
Olivenöl für die Küche, dass gern nach Motorenöl "duftet"... *grins*
LHzG



Ja, Suzi, da frag' ich mich, womit Du denn wohl datt Räderwerk Deiner heimischen Olivenpresse vor'm Entsaften geschmiert hast...^^ :-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.09.2016
Kennt ihr das noch?

In der Schule (jaja, ich weiß, schon ewig her),
da gab es so einen Kleister. Der hat so lecker nach Marzipan gerochen, das man hätte reinbeißen können...

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 26.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2016 von Flow-Cash
Kennt ihr das noch?
In der Schule (jaja, ich weiß, schon ewig her),
da gab es so einen Kleister. Der hat so lecker nach Marzipan gerochen, das man hätte reinbeißen können...



Öh...nööö, diesen Kleister nich'.Bei uns gab's UHU.Hat auch immer schön gerochen.(Heute nicht mher.)Danach den Prittstift.Der roch immer so salzig.

Aber:Apropros Schule und "früher":

Diese...hm...KEINE Fotokopien sondern dieses knalle Lilafarbene, die Handschrift vom Pauker da drauf:
Auf dem Papier konnte man kaum mit Füller schreiben weil's gesaugt hat wie Hulle.
Diese Kopien(???) rochen immer extremst nach Fusel wenn die frisch ausgeteilt wurden.Aber sowatt von!!!

Wie hiessen die denn noch gleich, mensch?
Der Pauker schrieb da auf so ein dickes Hochglanzpapier was unten so lila beschichtet war.
Dann zog der da was ab und dann kam das mit so Schnapspullen in sonne Art Gerät in einem Spezialraum...da zog der dann immer diese Abzüge auf dieses schlabberige Papier.... xD
Mein Gott, kommen da wieder Erinnerungen hoch jetz...*laaaach!* ...Dieses LILA!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.09.2016
http://www.geodz.com/deu/d/Dia​zotypie-Verfahren​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.09.2016
Wen es um ungewöhnlich Gerüche am Mopped geht: versuch's doch mal mit Katzenpisse am Schaumstoff der Sitzbank......oder am LuFi.
Es soll ja Leute geben, die mit Katzen zusammenleben und das womöglich gut finden könnten.
:-))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.09.2016
Ja, diese "Lichtpausen" kenn ich auch noch. Gestunken wie ne Kneipe. :-)
Und lesen konnte man die Dinger auch kaum...

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 26.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2016 von Flow-Cash
Ja, diese "Lichtpausen" kenn ich auch noch. Gestunken wie ne Kneipe. :-)
Und lesen konnte man die Dinger auch kaum...

Ja, diese "Lichtpausen" kenn ich auch noch. Gestunken wie ne Kneipe. :-)
Und lesen konnte man die Dinger auch kaum...



Jaaaaa, genau!*laaach!*
Jetz' isset mir auch wieder eingefallen:Pauschpapier hiess das!Und "Abzüge" oder so.
Es gibt heute noch so kleine Quittungsblöcke, da isset auch noch so, nur ohne Fuselduft.
Konnteste oft echt nich' lesen.

Kennze noch "Stinkbombe"?

Ein Stück hellblaue Kreide und dadrauf blaue Tinte.
Ab irgendwo verstecken.
Stank immer bestialisch nach faulen Eiern!

Oder diese fuchsroten, krümeligen Radiergummies von Läufer:Die ham auch immer irgendwie so seltsam salzig gerochen... xD *schmeissmichwechhier! xD

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.09.2016
Das Zeug in den Quittungsblöcken sind Zwischenlage aus Kohlepapier...(Gibt es auch in blau).
Hat aber mit dem Ammoniakkopieverfahren ungefähr soviel zu tun wie Mopped mit Schuhsohlen.
[Anzeige]