Thema: Asyl und Taufe

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 07.05.2016
Hab einen Beitrag im TV gesehen in dem berichtet wurde daß viele "Neuankömmlinge" sich Taufen lassen weil sie als Christen/Konvertiten in ihrem Heimatland verfolgt werden würden.
Ein Gemeindevorsteher sagte daß ca 70% der getauften nur Konvertierten weil sie sich so bessere Chancen beim Asylantrag ausrechnen.

Tolle Wurst!

Würde mich interessieren ob es dann dort auch Schwein zu essen gibt.
Christen essen sowas teilweise sogar viel und gerne.

Seite 16! Papier ist mitunter sehr geduldig.

http://www.vef.de/fileadmin/Do​wnload/taufbegehren_von_asylsu​chenden_2013.pdf​


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am So 08.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2016 von suzi1
Na ja... die Herren der o.a. Spezie müßten ihren Damen auch erheblich mehr...
oder überhaupt erst einmal Selbständigkeit und Entscheidungsfreiheit zubilligen.
DAS könnte luschtich werden....
Ein Christ, der seine Frau steinigt bzw tötet, weil sie ihm fremdgegangen ist...
weil sie ihren angeheirateten Typen allmählich sch.... findet, dürfte es dann nicht mehr geben,
auch keine ehrbesch..... Heirat, die zig Jahre zuvor von den Eltern beider Teile beschlossen
wurden! ....*kicher*
LHzG

Offline

Malbert Erstellt am Mo 09.05.2016
In Deutschland gibt´s vielleicht noch Gute 15 % Christen!
Würde mich Interessieren wer ausser Christen noch so viel
Schweinefleisch ist..... Lg

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 09.05.2016
Die ganze Beschneiderei bei Mänchen und vor allem bei den Weibchen fällt endlich weg!!!
Es muß nicht mehr das Bettlaken mit dem "Blutstropfen" gezeigt werden,
FRAUEN dürfen sich ihren Mann selber aussuchen und die Verschleierung und der Kopftuchwahn sind dann auch Geschichte.

Wenn dieser ganze Ehre-Verletz-Kram hinfällig ist...ob dann nicht einigen schnell langweilig wird?

Dann wird bestimmt demnächst vor den Kirchen kontrolliert, wer da rein geht.
Hoffe es gibt nicht neuen Spektakel!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 09.05.2016
Was erklärt, dass man plötzlich hier so oft diese üblichen Bosporos - Zuhälterschleudern sieht: Fahrer:Wie gehabt, aber plötzlich mit fettem Rosenkranz und Kreuz am Innenspiefel baumeln.

Vllt. stecken die dann ihre (A)Ischen demnächst ja in ne altkonservative Ordensschwesterntracht - damit das Kopftuch - Hijab - Feeling noch so'n bissken erhalten bleibt.

Also:Wenn ich demnächst ner Nonne über'n Weg laufe, bin ich zukünftig skeptisch und lass' die anner Kasse garantiert nicht mehr vor.Könnte ne Mogelpackung sein.
Es sei denn, sie kauft ne Kiste Messwein Riesling/Mosel und hat satte 80 Lenze auf'm Buckel und strahlend blaue Augen.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 09.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 09.05.2016 von Flow-Cash
In Deutschland gibt´s vielleicht noch Gute 15 % Christen!
Würde mich Interessieren wer ausser Christen noch so viel
Schweinefleisch ist..... Lg



Meinst Du Christen oder regelmässige Kirchgänger oder die, die brav regelmässig Kirchensteuer zahlen?

Schweinfleischkonsum:Kulturell​ gesehen:

Ich hab' an die 40 Kochbücher.
Wo ebenfalls sehr gern sehr viel Schweinefleisch gegessen wird, bzw.:
Rezepte mit Schwein aus internationaler Küche, wenn ich da so in meine Bücher gucke:

Dänemark, Polen, Russland, Karibik, Vietnam, Asien allgemein, Indien (weil da ja Kühe heilig sind), Holland, USA...uuiii...MEXIKO!!! Man lese und staune! http://www.susonline.de/meldun​gen/markt/Spanier-duerfen-Schw​einefleisch-nach-Mexiko-export​ieren-3078858.htmlda​ man braucht doch einfach nur mal bei Chefkoch.de gucken gehen.
Schweinefleischrezepte en masse aus aller Welt.(Scheisse, ich krieg' schon wieder Schmacht!!!)
[Anzeige]