Thema: Aua

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.07.2014
http://www.youtube.com/watch?v​=0IjuLEAZUS0​


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 20.07.2014
Ach watt, nix aua! ...Datt war einfach nur ne Probeaufnahme!Hinterher kam dann DAS dabei raus! ; )

http://www.youtube.com/watch?v​=M7FIvfx5J10​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.07.2014
Na ganz schön doof war der Fahrer....grins
@Flow das war gut ;)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 21.07.2014
Kerrrrr neee, ich sach doch immer, die Lücke muss größer als ein Meter sein beim Sportmopi und mit dem Überraschungsmoment sollte man fertig sein bevor der andere Reagiert.

MFG Klaus

Offline

kourt Erstellt am Do 24.07.2014
Der gute kann froh sein, dass ihm nicht ernsthaft was passiert ist. Wie kann man so dämlich sein...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.07.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 von Gelöschter Benutzer
Naja das Überholen find ich auch bissle zu heftig, mit dem zu schnell Weg zu kurz ist das dann halt so eine Sache, sieht im Video langsam aus aber ich denke er war schneller als es aussieht.
Verdammt Glück hatte er als der Auflieger nochmals über das Moped gefahren ist.
Darum allen noch eine Unfallfreie Saison !


Find ich auch witzig, Deutscher Titel ist nur blöd...

http://www.youtube.com/watch?v​=Envy2SwDDpE​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.07.2014
Einer der es sehr gut kann, möchte aber nich twissen wie oft er auf die Fresse geflogen ist, hab ihn mal in Friedrichshafen auf er Messe gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v​=giCrSMVTH_A​

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 24.07.2014
Bernile wenn willst damit jetzt erschrecken?
Also mich nich :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 24.07.2014
Kerrrrr neee, ich sach doch immer, die Lücke muss größer als ein Meter sein beim Sportmopi und mit dem Überraschungsmoment sollte man fertig sein bevor der andere Reagiert.
MFG Klaus


Du sein Alpha - nicht jeder sein das.....(also ich bin grottenschlecht *lol*)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 24.07.2014
Ach da is ja wieder das liebe Indilein Huurraaa

Weisst du eigentlich was ein Pfurz wiegt ?? ab 1 Gramm ist es Scheiße.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 25.07.2014
Ach da is ja wieder das liebe Indilein Huurraaa
Weisst du eigentlich was ein Pfurz wiegt ?? ab 1 Gramm ist es Scheiße.


Nee, das weiss ich nicht, aber dafür erkenne ich was ein Mann ist und was ein Arsch.....ist.
[Anzeige]